Navi Bügel für F650GS TWIN ?

Diskutiere Navi Bügel für F650GS TWIN ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat schon mal einer von Euch für eine F650GS oder F800GS einen Navibügel selbst gebaut, und könnte mir davon ein paar Fotos zeigen? Also einen...
Raider65

Raider65

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Hat schon mal einer von Euch für eine F650GS oder F800GS einen Navibügel selbst gebaut, und könnte mir davon ein paar Fotos zeigen? Also einen Bügel, der es ermöglicht, eine Halterung über den Anzeigen zu befestigen. Sowohl nicht montiert als auch montiert wäre prima. Möchte einen selbst bauen, hab aber noch keine soc richtige Vorstellung davon wie.
 
Canonball

Canonball

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo,
ich habe für mneine F800GS zwar keinen Navibügel gebaut, jedoch passt der Navibügel der F800GS Adventure bei der normelen GS. Vielleicht passt dieser auch bei der F650?
Ingo
 
Raider65

Raider65

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Mag sein, aber hast Du mal gesehen, was der kostet? 162€ finde ich schon recht happig für ein bisschen Rohr ...
 
Canonball

Canonball

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Für mich war wichtig, dass er paßt und ich auch die hohe Scheibe dranbekomme.
 
Thema:

Navi Bügel für F650GS TWIN ?

Navi Bügel für F650GS TWIN ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC

    Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC: Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben. Gruss Sven
  • Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

    Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07: Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
  • Suche Navi-Bügel von ADV für 1200 GS

    Navi-Bügel von ADV für 1200 GS: Moin, ich suche den oberen Bügel hinter dem Windschild von einer ADV um meine 2007er GS (non-ADV) eine gescheite Navihalterung zu verpassen...
  • Navi-Bügel von ADV für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC

    Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC: Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben. Gruss Sven
  • Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

    Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07: Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
  • Suche Navi-Bügel von ADV für 1200 GS

    Navi-Bügel von ADV für 1200 GS: Moin, ich suche den oberen Bügel hinter dem Windschild von einer ADV um meine 2007er GS (non-ADV) eine gescheite Navihalterung zu verpassen...
  • Oben