Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

Diskutiere Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
C

Carpi

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS.
Möchte da mein Navi vernüftig installieren.
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruss
Jens
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Hallo Carpi du hast Post.
 
Thema:

Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07 - Ähnliche Themen

  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Navi am Bügel vor der Scheibe

    Navi am Bügel vor der Scheibe: Hallo zusammen! Wie befestigt man am besten sein Navi (ich habe ein TomTom Rider 400 mit RAM-Kugel) an dem Navi-Bügel hinter der Scheibe am...
  • Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

    Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert): Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
  • Bügel für Navi-Halterung

    Bügel für Navi-Halterung: Hallo, bisher hatte ich an meiner GS oberhalb der Instrumente einen Bügel, an dem eine Einsteck-Halterung für ein Handy dran war. Nun habe ich...
  • Bügel für Navi-Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Navi am Bügel vor der Scheibe

    Navi am Bügel vor der Scheibe: Hallo zusammen! Wie befestigt man am besten sein Navi (ich habe ein TomTom Rider 400 mit RAM-Kugel) an dem Navi-Bügel hinter der Scheibe am...
  • Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

    Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert): Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
  • Bügel für Navi-Halterung

    Bügel für Navi-Halterung: Hallo, bisher hatte ich an meiner GS oberhalb der Instrumente einen Bügel, an dem eine Einsteck-Halterung für ein Handy dran war. Nun habe ich...
  • Oben