Erledigt Büse Bozano Lederjacke Gr. 54

Diskutiere Büse Bozano Lederjacke Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Büse Bozano Nubuk Lederjacke in Größe 54. Ich habe sie nur einmal getragen weshalb sie noch neuwertig ist. Leider ist sie mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe eine Büse Bozano Nubuk Lederjacke in Größe 54. Ich habe sie nur einmal getragen weshalb sie noch neuwertig ist. Leider ist sie mir etwas zu groß.
Sie ist sauber und unfallfrei. Sie hat Ellenbogen- und Schulterprotektoren. Ein Rückenprotektor kann nachgerüstet werden.

Ich möchte 200€ dafür haben. Sie kann abgeholt werden oder gegen Kostenübernahme von 17,85€ (Versand inkl. Tracking aus Luxemburg) versendet werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Bozano Lederjacke Gr. 54

Büse Bozano Lederjacke Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Bozano Lederjacke Gr. 52

    Büse Bozano Lederjacke Gr. 52: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich eine wenig getragene Büse Motorradjacke in Größe L/52 an. Die Jacke ist in einem perfekten Zustand. 220€...
  • Büse Bozano Lederjacke Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Bozano Lederjacke Gr. 52

    Büse Bozano Lederjacke Gr. 52: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich eine wenig getragene Büse Motorradjacke in Größe L/52 an. Die Jacke ist in einem perfekten Zustand. 220€...
  • Oben