Erledigt Büse Bozano Lederjacke Gr. 54

Diskutiere Büse Bozano Lederjacke Gr. 54 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine Büse Bozano Nubuk Lederjacke in Größe 54. Ich habe sie nur einmal getragen weshalb sie noch neuwertig ist. Leider ist sie mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charel

Charel

Themenstarter
Modell
Tenere 700, R 1100 GS
Ich verkaufe eine Büse Bozano Nubuk Lederjacke in Größe 54. Ich habe sie nur einmal getragen weshalb sie noch neuwertig ist. Leider ist sie mir etwas zu groß.
Sie ist sauber und unfallfrei. Sie hat Ellenbogen- und Schulterprotektoren. Ein Rückenprotektor kann nachgerüstet werden.

Ich möchte 200€ dafür haben. Sie kann abgeholt werden oder gegen Kostenübernahme von 17,85€ (Versand inkl. Tracking aus Luxemburg) versendet werden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Bozano Lederjacke Gr. 54

Büse Bozano Lederjacke Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Biete Sonstiges BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV

BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV: Ich verkaufe eine wenig genutzte BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV Absoluter Top Zustand und bis auf das eine oder andere auf die...
  • Biete Sonstiges Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Erledigt Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig

Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig: Hallo, ich verkaufe einen sehr bequemen Tourenanzug „Speed Squad“ von Büse. Der Anzug wurde nur sehr wenig getragen und befindet sich in einem...
  • Biete Sonstiges Büse Tourenhose

Büse Tourenhose: Hier biete ich eine: Büse Nagano Herren Tourenlederhose in 52 an. Hose ist im Topzustand,da nur wenige Male getragen. Inlay ist...
  • Büse Tourenhose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Biete Sonstiges BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV

BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV: Ich verkaufe eine wenig genutzte BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV Absoluter Top Zustand und bis auf das eine oder andere auf die...
  • Biete Sonstiges Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Erledigt Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig

Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig: Hallo, ich verkaufe einen sehr bequemen Tourenanzug „Speed Squad“ von Büse. Der Anzug wurde nur sehr wenig getragen und befindet sich in einem...
  • Biete Sonstiges Büse Tourenhose

Büse Tourenhose: Hier biete ich eine: Büse Nagano Herren Tourenlederhose in 52 an. Hose ist im Topzustand,da nur wenige Male getragen. Inlay ist...
  • Oben