Biete Bekleidung Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Diskutiere Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an.
Größe 38
incl. herausnehmbarem Innenfutter
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Preis incl. versichertem Versand 100 €, gerne auch Abholung in 51766 Engelskirchen

IMG_1469.JPG
IMG_1470.JPG

Thema:

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke Büse Highland II

Jacke Büse Highland II: TOP-Jacke Größe 56/2XL, farblich passend insbesondere für Rallye/Trophy, keine Mängel/Beschädigung atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch die...
  • Erledigt Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL

Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL: Servus, aufgrund Neuanschaffung, biete ich meine 2 Jahre alte und ca. 10.000 km gefahrene Büse Highland Kombi an. Straßenpreis aktuell um die 420...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Sonstiges Büse Highland Hose Gr. 48

Büse Highland Hose Gr. 48: Biete eine Textilhose der Marke Büse, Modell Highland Pants, in Größe 48. Die Hose ist wasserdicht, hat 2 Belüftungsreißverschlüsse...
  • Biete Sonstiges Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon

Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon: Hallo miteinander, verkaufe hier meine wenig getragene Büse Highland in schwarz/neon in der Größe 102. Wurde ca. 2500km gefahren und kommt aus...
  • Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke Büse Highland II

Jacke Büse Highland II: TOP-Jacke Größe 56/2XL, farblich passend insbesondere für Rallye/Trophy, keine Mängel/Beschädigung atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch die...
  • Erledigt Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL

Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL: Servus, aufgrund Neuanschaffung, biete ich meine 2 Jahre alte und ca. 10.000 km gefahrene Büse Highland Kombi an. Straßenpreis aktuell um die 420...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Sonstiges Büse Highland Hose Gr. 48

Büse Highland Hose Gr. 48: Biete eine Textilhose der Marke Büse, Modell Highland Pants, in Größe 48. Die Hose ist wasserdicht, hat 2 Belüftungsreißverschlüsse...
  • Biete Sonstiges Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon

Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon: Hallo miteinander, verkaufe hier meine wenig getragene Büse Highland in schwarz/neon in der Größe 102. Wurde ca. 2500km gefahren und kommt aus...
  • Oben