Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Diskutiere Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
MarioD

MarioD

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
362
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Hallo in die Runde,

ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten Ländern im Herbst. Im Jahr 2017 war ich mit Andi von Motonomad unterwegs, es war absolut mega. Ich würde auch Wiederholungstäter werden, aber irgendwie reizt mich Bulgarien auch noch.

Nach einigen Suchen über Goo.... komme ich leider zu keiner sinnvollen Tour. Für mich gibt es zu dem Zeitpunkt beruflich nur zwei Optionen, entweder sich einer geführten Tour anschließen oder es findet sich jemand der noch einen Mitfahrer sucht. Ich habe dieses Jahr leider keine Zeit mich um eine Tour zu kümmern, würde aber aktiv an einer Planung dabei sein wollen. Fahrstrecke und alles was es zum Sehen gibt ist mir egal, Hauptsache man kann was vom Land sehen und viele gute Erinnerungen mitnehmen. Idealerweise geht es oft über Schotterstrecken.

Also wenn jemand für mich einen Tipp hat oder noch einen Mitfahrer sucht dann kontaktier mich bitte per PN.
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Beste Reisezeit Rumänien also die Waldkarpaten und runter nach Serbien kenne ich zwischenzeitlich durch mehrere Reisen ganz gut. Aber immer wieder mit für eine Reise gut. Bulgarien war ich noch nicht aber würde ich auch gerne Bereisen. Mal sehen Straßen bevorzugt, Schotter meist kein Problem, Gelände nein
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.820
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich bin sehr wahrscheinlich zu der Zeit in Rumänien unterwegs, werde aber vermutlich dann nicht bei Dir vorbei kommen. Obwohl es streng genommen von hier aus ja auf dem Weg liegt.
Ob dann auch Bulgarien auf dem Plan steht...ich war letztes Jahr Mitte Oktober in Rumänien und da waren die Südkarpaten wegen Schnee zumindest auf den hohen Pässen schon unpassierbar.
 
Thema:

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022 - Ähnliche Themen

  • Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

    Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Ost-Balkan (Rumänien, Bulgarien, Ukraine) im Herbst

    Ost-Balkan (Rumänien, Bulgarien, Ukraine) im Herbst: Gude zusammen, nachdem letztes Jahr der West-Balkan und Griechenland auf dem Plan stand ist dieses Jahr der Ost-Balkan bzw. Ost-Osteuropa dran...
  • Bulgarien und Rumänien ende Oktober

    Bulgarien und Rumänien ende Oktober: Moin zusammen, bin in die Reiseplanung eingestiegen. Möchte von der Türkei kommend durch Bulgarien und Rumänien zurückfahren. Und suche natürlcih...
  • Bulgarien & Rumänien 2016 - ans Schwarze Meer und mehr

    Bulgarien & Rumänien 2016 - ans Schwarze Meer und mehr: Hallo Leute, Nach dem Trailer ist auch der Bericht unserer Bulgarien/Rumänien-Tour fertig! Übers Eiserne Tor in Rumänien... ...ging...
  • Fährverbindungen Rumänien/Bulgarien - Georgien

    Fährverbindungen Rumänien/Bulgarien - Georgien: Werte Forumsgemeinde, hat jemand von euch Erfahrungen mit Fähragenturen, die von Rumänien oder Bulgarien nach Georgien Motorräder samt Passagiere...
  • Fährverbindungen Rumänien/Bulgarien - Georgien - Ähnliche Themen

  • Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

    Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Ost-Balkan (Rumänien, Bulgarien, Ukraine) im Herbst

    Ost-Balkan (Rumänien, Bulgarien, Ukraine) im Herbst: Gude zusammen, nachdem letztes Jahr der West-Balkan und Griechenland auf dem Plan stand ist dieses Jahr der Ost-Balkan bzw. Ost-Osteuropa dran...
  • Bulgarien und Rumänien ende Oktober

    Bulgarien und Rumänien ende Oktober: Moin zusammen, bin in die Reiseplanung eingestiegen. Möchte von der Türkei kommend durch Bulgarien und Rumänien zurückfahren. Und suche natürlcih...
  • Bulgarien & Rumänien 2016 - ans Schwarze Meer und mehr

    Bulgarien & Rumänien 2016 - ans Schwarze Meer und mehr: Hallo Leute, Nach dem Trailer ist auch der Bericht unserer Bulgarien/Rumänien-Tour fertig! Übers Eiserne Tor in Rumänien... ...ging...
  • Fährverbindungen Rumänien/Bulgarien - Georgien

    Fährverbindungen Rumänien/Bulgarien - Georgien: Werte Forumsgemeinde, hat jemand von euch Erfahrungen mit Fähragenturen, die von Rumänien oder Bulgarien nach Georgien Motorräder samt Passagiere...
  • Oben