Biete Sonstiges Bullson Herbst / Winterhose

Diskutiere Bullson Herbst / Winterhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Räume gerade den Keller auf und habe meine gute Bullson Hose aus dem Schrank geholt um Platz zu schaffen. Die Hose ist 5 - 6 Jahre alt und hat...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Räume gerade den Keller auf und habe meine gute Bullson Hose aus dem Schrank geholt um Platz zu schaffen.
Die Hose ist 5 - 6 Jahre alt und hat hervorragende Dienste gerade zur kalten Jahreszeit geliefert.
Knieprotektoren!
Größe M (ich 1,80m, 85kg) dann passt die Hose perfekt!
Keine Risse oder Abschürfungen.
Die Hose ist seltenst gefahren worden, die letzten 3 Jahre hing sie gar nur im Schrank.
Was ich leider nicht weiß (weil ich an der Hose nichts gefunden habe), ob die Hose mit Gore-Tex oder sonstigem wasserdichten Material verarbeitet wurde.
Preis 40 Euro zzgl. Versand denke ich ist ein fairer Preis.

Gruß
Andi
 

Anhänge

Thema:

Bullson Herbst / Winterhose

Bullson Herbst / Winterhose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel Bullson Größe 43

    Motorradstiefel Bullson Größe 43: Hallo. Motorradstiefel Bullson, Größe 43. Wasserdicht durch Sheltex Membrane. Mit Innenschnürung. Wenig getragen. Guter Zustand. Siehe Bilder...
  • Erledigt HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig

    HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig: Hellgraue Hein Gericke Motorradjacke für heiße Tage - Breeze XL Die Jacke ist schon etwa zwei Jahre alt, ich habe sie aber nur für zwei kurze...
  • Biete Sonstiges BULLSON Motorrad Winterhose, schwarz, Gr. L

    BULLSON Motorrad Winterhose, schwarz, Gr. L: Verkaufe eine BULLSON Motorrad Winterhose in schwarz. Größe : L Herausnehmbare Knie Protektoren, Viele Reißverschlüsse und Einstellmöglichkeiten...
  • Erledigt Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL

    Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL: Ich habe eine neue Bullson Jacke Typ Pacific Sheltex von Gericke übrig. Die Jache ist grau/schwarz und ist im Katalog 2015 auf Seite 30...
  • Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44

    Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44: Ich habe noch diverse Motorrad Bekleidung über, die ich nicht mehr benötige. Als da wäre: Bullson Jacke Größe XXL Farbe: Schwarz/Petrol Keine...
  • Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel Bullson Größe 43

    Motorradstiefel Bullson Größe 43: Hallo. Motorradstiefel Bullson, Größe 43. Wasserdicht durch Sheltex Membrane. Mit Innenschnürung. Wenig getragen. Guter Zustand. Siehe Bilder...
  • Erledigt HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig

    HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig: Hellgraue Hein Gericke Motorradjacke für heiße Tage - Breeze XL Die Jacke ist schon etwa zwei Jahre alt, ich habe sie aber nur für zwei kurze...
  • Biete Sonstiges BULLSON Motorrad Winterhose, schwarz, Gr. L

    BULLSON Motorrad Winterhose, schwarz, Gr. L: Verkaufe eine BULLSON Motorrad Winterhose in schwarz. Größe : L Herausnehmbare Knie Protektoren, Viele Reißverschlüsse und Einstellmöglichkeiten...
  • Erledigt Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL

    Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL: Ich habe eine neue Bullson Jacke Typ Pacific Sheltex von Gericke übrig. Die Jache ist grau/schwarz und ist im Katalog 2015 auf Seite 30...
  • Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44

    Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44: Ich habe noch diverse Motorrad Bekleidung über, die ich nicht mehr benötige. Als da wäre: Bullson Jacke Größe XXL Farbe: Schwarz/Petrol Keine...
  • Oben