Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein schöner Fussballabend Moin, moin, wer mit 11 Mannen nicht 10 kleine Bremerlein kassiert, kann auch nicht Meister werden:D:D:D:D:D:D:D Ein...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ein schöner Fussballabend

Moin, moin,

wer mit 11 Mannen nicht 10 kleine Bremerlein kassiert, kann auch nicht Meister werden:D:D:D:D:D:D:D

Ein tolles Spiel war es, von beiden Mannschaften, das Beste was dies Jahr in Bremen geboten wurde. Starke Stimmung im Stadion, guter Fussball, ein Bremer Torwart der über sich selbst hinaus ragte, ein gerechtes Ergebnis, mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
O

Oldtimer

Gast
Da gibt es doch tatsächlich hier bei die Gummi-Ritter einen Laberthread über die Leder-Kicker. :D

Ich muss zugeben, dass ich heute auch mitgezittert habe. Ich habe die Partie ab ca. 18:00 im Live Tigger "angeschaut" und später dann via T-Online in der Zusammenfassung. Wobei ich schon sagen muss, dass aus meiner Sicht die rote Karte berechtigt war. (ich kenne mich aber viel zu wenig in der Materie aus.)

Tja, die Bayern - wer mag sie schon. :D Außer die Fürther vielleicht. :rolleyes:

Da könnte man noch glatt einen Laberthread aufmachen über die Pinkelverspätung von den Hoffenheimern. Jeder Blödsagg ereifert sich zu sagen, dass sie bestraft werden müssen. :o Aber eine - zumindest plausible - Erklärung, wie man innerhalb der 10Minütigen Verspätung ein Dopingergebnis verfälschen kann, kann keiner der Labersägge abgeben. Und genau das regt mich auf. Das Ganze hat dann nix mehr mit Sport zu tun, sondern ist reiner Kommerz. :mad: (Man verzeihe mir bitte meine etwas deftig gewählten Formulierungen und unausgereiften Gedankengänge.)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da gibt es doch tatsächlich hier bei die Gummi-Ritter einen Laberthread über die Leder-Kicker. :D

Ich muss zugeben, dass ich heute auch mitgezittert habe. Ich habe die Partie ab ca. 18:00 im Live Tigger "angeschaut" und später dann via T-Online in der Zusammenfassung. Wobei ich schon sagen muss, dass aus meiner Sicht die rote Karte berechtigt war. (ich kenne mich aber viel zu wenig in der Materie aus.)

Tja, die Bayern - wer mag sie schon. :D Außer die Fürther vielleicht. :rolleyes:

Da könnte man noch glatt einen Laberthread aufmachen über die Pinkelverspätung von den Hoffenheimern. Jeder Blödsagg ereifert sich zu sagen, dass sie bestraft werden müssen. :o Aber eine - zumindest plausible - Erklärung, wie man innerhalb der 10Minütigen Verspätung ein Dopingergebnis verfälschen kann, kann keiner der Labersägge abgeben. Und genau das regt mich auf. Das Ganze hat dann nix mehr mit Sport zu tun, sondern ist reiner Kommerz. :mad: (Man verzeihe mir bitte meine etwas deftig gewählten Formulierungen und unausgereiften Gedankengänge.)
Moin Oldtimer,

wenn der Ton doch so bleibt hat dieser Fred eine Zukunft. Bitte keine Fussballoberlehrer, nix unter die Gürtelinie, nur Spass und ein bisken
Gelaber. Kann doch nicht so schwer sein.

Es geht doch.

Mit der roten Karte habe ich nicht mitbekommen, meine Tochter wollte just ne Rotzfahne haben. Letztendlich hat der Schiedsrichter entschieden, daran ist nix zu ändern ob gerecht oder nicht, ist gelaufen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bayern München Meister?????????

Moin, Moin,

wird Bayern jetzt Meister:confused::confused::confused::confused:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Werder

Moin, moin,

nee, nee Werder startet jetzt durch.:eek::eek::eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hoffenheim

Moin,

ich gönn's den Hoffenheimern ja, aber die Nr. 1 der Torjäger ist put. Und der gute Ralf muss jetzt ein bischen basteln, vielleicht schafft er das ja.:):):)

Den Hamburgern ist ja auch mal ne Meisterschaft zu gönnen.:D:D

Bei Wolfsburg weis ich nicht so recht, der Felix wird wohl vorher die Power aus der Mannschaft wäch trainiert haben;)

Berlin, Berlin hat auch n' Hönneß, könnte klappen.:rolleyes:

Und die Asperin11, man muss schon Siege nach Hause fahren, wenn man die Schale will:cool:

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bayern Deutscher Meister 2008/2009

Die Meisterschaft rückt immer näher...wer ist diesmal Unterhaching:p....soooo geil:cool:
Moin moin,

Werder für Wolfsburg

Schalke für Stuttgart

Stuttgart für Bayern

Hertha wir Meister:D:D

Sachen gibs:eek::eek::eek:

Aber es wird wie immer kommen, die Bayern haben das Glück gepachtet und werden wieder Meister:cool::cool:
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Gratulation an Wolfsburg,

aber ich dachte Hoffenheim wird Meister....

zuminderst hat vor einem halben Jahr ganz Deutschland noch davon geredet. :rolleyes:
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Ja und jetzt wurden sie so weit durch gereicht. Aber ich denke für so ein kleinen Club wie Hoffenheim es ist, ist das auch schon ne Leistung.
Und das VFL Meister wird, hätte ich niemals gedacht :D

Dzeko 5 Tore in der Hinrunde, 21 in der Rückrunde ....
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Dafür glaube ich, dass in der nächsten Saison der Vfl nicht wieder mitspielt.
Ist schon genügend anderen Mannschaften so gegangen, dass sie nach einer Meisterschaft die Leistung nicht wiederholen konnten.

Aber das was sie dieses Jahr geleistet haben, lässt auch mir als Bayernfan hohen Respekt zollen.

Der Magath hats schon drauf, so eine Mannschaft zu formen und dann zwei Nobodys zu holen die die anderen Bundesligaclubs im Alleingang erschiessen.
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Man muß auch mal "verlieren" können!!

Gratulation an Wolfsburg! Hab ich das grad geschrieben?:D
Nein, is schon richtig! Wer die Saison über mal nicht gut genug spielt und nur auf Fehler anderer hofft, der darf kein Meister werden!!!
Lassen wir Wofsburg die Freude und gönnen wir ihnen ihren ersten Titel!!!
Schauen wir mal was die nächste Saison bringt?!?!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Dafür glaube ich, dass in der nächsten Saison der Vfl nicht wieder mitspielt.
Ist schon genügend anderen Mannschaften so gegangen, dass sie nach einer Meisterschaft die Leistung nicht wiederholen konnten.

Aber das was sie dieses Jahr geleistet haben, lässt auch mir als Bayernfan hohen Respekt zollen.

Der Magath hats schon drauf, so eine Mannschaft zu formen und dann zwei Nobodys zu holen die die anderen Bundesligaclubs im Alleingang erschiessen.
Stimmt!!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Glückwunsch nach WOB

Moin moin,

den Wölfen einen herzlichen Glückwunsch zum Titel von der Weser:):):):)

Wo ist denn Doro, is wohl noch im Koma vom feiern, ich hör nix von ihr:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben