Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ein schöner Fussballabend
Moin, moin,
wer mit 11 Mannen nicht 10 kleine Bremerlein kassiert, kann auch nicht Meister werden

Ein tolles Spiel war es, von beiden Mannschaften, das Beste was dies Jahr in Bremen geboten wurde. Starke Stimmung im Stadion, guter Fussball, ein Bremer Torwart der über sich selbst hinaus ragte, ein gerechtes Ergebnis, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Moin, moin,
wer mit 11 Mannen nicht 10 kleine Bremerlein kassiert, kann auch nicht Meister werden

Ein tolles Spiel war es, von beiden Mannschaften, das Beste was dies Jahr in Bremen geboten wurde. Starke Stimmung im Stadion, guter Fussball, ein Bremer Torwart der über sich selbst hinaus ragte, ein gerechtes Ergebnis, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Aber eine - zumindest plausible - Erklärung, wie man innerhalb der 10Minütigen Verspätung ein Dopingergebnis verfälschen kann, kann keiner der Labersägge abgeben. Und genau das regt mich auf. Das Ganze hat dann nix mehr mit Sport zu tun, sondern ist reiner Kommerz.
(Man verzeihe mir bitte meine etwas deftig gewählten Formulierungen und unausgereiften Gedankengänge.)