Bundestagswahl...

Diskutiere Bundestagswahl... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....wählen gehen! Wer nicht wählt, unterstützt die Extremisten von Links und Rechts :eek:! Wählt die Guten::) Michael
L

Longway

Themenstarter
....wählen gehen! Wer nicht wählt, unterstützt die Extremisten von Links und Rechts :eek:!
Wählt die Guten::)
Michael

MariusUH

MariusUH

Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
ich...

... hab meine Bürgerpflicht bereits heut morgen erledigt

Grüßle aus dem Schwarzwald
Marius

Neno

Neno

Modell
R 1200 GS LC ADV
....wählen gehen! Wer nicht wählt, unterstützt die Extremisten von Links und Rechts :eek:!
Wählt die Guten::)
Michael
Warum? Es gibt keine Partei die gegen den Schwachsinn Streckensperrungen vorgehen würde oder die tatsächlich eine Durchfahrt zwischen Autoschlangen freigeben würde. So wie wir alle für die Linken "Reiche" sind, so sind wir für alle Parteien "Raser".
Wirtschaftilich ist es sowieso ziemlich egal, die Verwaltung wird weiter steigen, genauso wie die Staatsverschuldung und die Diäten.
Warum soll ich dann eine Partei legitimieren?

Clamshell

Clamshell

An alle NPD Wähler,

Montag ist Bundestagswahl...

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Warum? Es gibt keine Partei die gegen den Schwachsinn Streckensperrungen vorgehen würde oder die tatsächlich eine Durchfahrt zwischen Autoschlangen freigeben würde. So wie wir alle für die Linken "Reiche" sind, so sind wir für alle Parteien "Raser".
Wirtschaftilich ist es sowieso ziemlich egal, die Verwaltung wird weiter steigen, genauso wie die Staatsverschuldung und die Diäten.
Warum soll ich dann eine Partei legitimieren?

Welche Partei führt denn mal wieder Gerechtigkeit ein beim Lohn für ARBEIT und läßt endlich mal Strafen gegen unsere Probleme wie Mörder Kinderschänder usw. verhängen ?
Wird ein Urteil bei Rassismus wegen "zu geringfügig" vom Staatsanwalt aufgehoben ist das okay, wer erhebt eigentlich mal die Stimme bei den Witzveranstaltungen im Gerichtssaal bei Kindesmord oder Vergewaltigung ????

:mad:

( ich soll wählen gehen ? da kann ich besser den Keller streichen )

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Welche Partei führt denn mal wieder Gerechtigkeit ein beim Lohn für ARBEIT und läßt endlich mal Strafen gegen unsere Probleme wie Mörder Kinderschänder usw. verhängen ?
Wird ein Urteil bei Rassismus wegen "zu geringfügig" vom Staatsanwalt aufgehoben ist das okay, wer erhebt eigentlich mal die Stimme bei den Witzveranstaltungen im Gerichtssaal bei Kindesmord oder Vergewaltigung ????

:mad:

( ich soll wählen gehen ? da kann ich besser den Keller streichen )
Weil so viele wie Du denken, ändert sich auch nix, ihr Schlaumeier ihr:(:(

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
An alle NPD Wähler,

Montag ist Bundestagswahl...

So ein Scheiss:eek:
Und ich war heute wählen:p
Ich will ja auch an der Entscheidung beteiligt sein, wer mich die nächsten Jahre abzockt, anlügt und das Fell über die Ohren zieht:rolleyes:

Habt Ihr schon mal überlegt welche Parteien von den Grossen als "unwählbar" angeprangert werden, weil Sie vielleicht viel sagen was stimmt:cool:

B

beak

Gast
Mal ganz ehrlich, für mich persönlich ist es mittlerweile auch schwer geworden, einer Partei reinen Gewissens meine Stimme zu geben. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke, dass die Probleme der Menschen die hier leben, immer größer und vielfältiger werden. Ich bin, wie wir alle, von einigen Problemen betroffen, aber eben nicht von allen und wer sagt mir, dass gerade meine die Größeren sind...?
Ich hab vor einigen Tagen, bzw. immer wieder mal den Wahlomat benutzt... (war aber hinterher fast genauso schlau, als vorher ;))
Trotzdem denk ich, sollen/können/müssen wir das demokratische Recht der Wahl nutzen. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber ich möchte nicht drauf verzichten, weil ich das als einzige Möglichkeit sehe, ein wenig Einfluß auf die Entwicklung Deutschlands zu nehmen.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

ob und was stimmt hängt halt doch von der persönlichen Situtation und Einstellung ab...... muß aber nicht objektiv richtig sein :eek:

Ingmar

Ingmar

Hallo,

wer nicht wählen geht, der darf hinterher auch nicht motzen.

Grüße
Ingmar

flodur

flodur

Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich oute mich mal. War auch nicht wählen.

Ich habe schon seit Jahren für das, was sich in der Politik abspielt, kein Verständnis mehr. Es geht doch in den oberen Etagen von Unternehmen und Politik nur um Macht und Geld. Die Sache und vor allem der/die kleine Bürger/in bleibt auf der Strecke. Das was sich da an der Spitze tummelt, ist dort doch nur aufgrund massiven Einsatzes der Ellbogen und noch ganz andere Dinge angelangt.
Leute, denen es um die Sache geht und die noch so was wie Ehre haben, oder wie immer man das bezeichnen kann, werden doch zerrieben und bleiben auf der Strecke.

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Ich oute mich auch mal - ich habe gewählt - aber leider bekommen,was ich nicht haben wollte !!!
Ich wollte zu früheren Zeiten keinen Taxifahrer als Außenminister und heute auch keinen Schwulen als Außenminister !Wir sind bekloppt,daß so etwas bei uns möglich ist! Und nun komme mir niemand mit der alten Mär,Fischer sei ein toller Außenminister gewesen - das ist totaler Unsinn und beruht ausschließlich auf Nachgeplapper !
Nur ..........wenn ich nicht gewählt hätte...wäre es dann anders geworden ??
Eben drum !!
Aber es stimmt schon,es läuft dort zuviel Gesocks rum,die hauptsächlich zu Vorderst ihre eigenen statt die eigentlichen Belange im Focus haben! Braucht man sich aber auch nicht drüber zu wundern - bei der mangelnden Anerkennung und Bezahlung dieses Berufsstandes !
Ein Vorstand einer mittleren Sparkasse verdient deutlich mehr als unsere Bundeskanzlerin - noch Fragen,warum sich dort nicht höhere Qualität wiederfindet ??

B

beak

Gast
Ich oute mich auch mal - ich habe gewählt - aber leider bekommen,was ich nicht haben wollte !!!
Ich wollte zu früheren Zeiten keinen Taxifahrer als Außenminister und heute auch keinen Schwulen als Außenminister !Wir sind bekloppt,daß so etwas bei uns möglich ist! Und nun komme mir niemand mit der alten Mär,Fischer sei ein toller Außenminister gewesen - das ist totaler Unsinn und beruht ausschließlich auf Nachgeplapper !
Nur ..........wenn ich nicht gewählt hätte...wäre es dann anders geworden ??
Eben drum !!
Aber es stimmt schon,es läuft dort zuviel Gesocks rum,die hauptsächlich zu Vorderst ihre eigenen statt die eigentlichen Belange im Focus haben! Braucht man sich aber auch nicht drüber zu wundern - bei der mangelnden Anerkennung und Bezahlung dieses Berufsstandes !
Ein Vorstand einer mittleren Sparkasse verdient deutlich mehr als unsere Bundeskanzlerin - noch Fragen,warum sich dort nicht höhere Qualität wiederfindet ??
Moin,
also, ich hoffe jetzt mal, ich habe den Satz falsch verstanden :eek::eek::eek: So eine Einstellung gehört nämlich für mich in´s Reich der hochgradigen Intoleranz!!!

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Da muss ich Gabi Recht geben. Diese Äußerung ist schon reichlich intolerant. Über die Fähigkeiten und Leistungen von Politikern kann man ja gerne streiten, aber diese haben nichts mit früheren Berufen oder der sexuellen Orientierung zu tun.

Grüße
Steffen

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Genau - das ist meine intollerante Meinung !!!
Aber mal ehrlich -ich stelle mir mal vor,wie alljährlich sich die Staatschefs der EU zum Gruppenfoto treffen ,der Westerwelle die Merkel dabei vertritt und der Sarkozy mit einmal erschreckt nach vorne springt - - - nur weil er vor Westerwelle positioniert war .......................das ist doch peinlich !!!!!

B

Baumbart

Gast
So eine Einstellung gehört nämlich für mich in´s Reich der hochgradigen Intoleranz!!!
Die braunen Dumpfbacken sind halt zum Glück überall ziemlich abgewatscht worden, jetzt bleibt ihnen nur noch aus der Hecke zu schießen

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Genau - das ist meine intollerante Meinung !!!
Aber mal ehrlich -ich stelle mir mal vor,wie alljährlich sich die Staatschefs der EU zum Gruppenfoto treffen ,der Westerwelle die Merkel dabei vertritt und der Sarkozy mit einmal erschreckt nach vorne springt - - - nur weil er vor Westerwelle positioniert war .......................das ist doch peinlich !!!!!
Das wäre es in der Tat! Aber nur für Sarkozy! Vorausgesetzt, er ist ebenso intolerant wie du.

Grüße
Steffen

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
confidence ist so geplättet, dass er keine Zeit hatte, eine Leertaste hinter dem, oder heißt es das, oder wie auch immer, Komma zu setzen.

Genauso überflüssig wie der Taxi- und Schwulenvergleich.

Ich habe den Guido zwar nicht gewählt, aber welche Geschlechter er privat bevorzugt ist mir egal. Der ein oder andere Protokollchef dürfte sicherlich etwas ins Schwitzen geraten, wenn Außenminister Westerwelle mit Partner anreist. :p

Mit dem Verdienst hat er Recht. Welcher Sparkassenvorstand möchte sich finanziell verschlechtern? Von den Vorständen der Privatbanken ganz zu schweigen. Ob diese es besser machen würden? Haben wir nicht gerade vor kurzem auf die Bankmanager geschimpft?

Mehr Qualität kann allerdings nie schaden und diese kostet - meistens - Geld.

Thema:

Bundestagswahl...

Oben