L
Longway
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.09.2008
- Beiträge
- 104
....wählen gehen! Wer nicht wählt, unterstützt die Extremisten von Links und Rechts
!
Wählt die Guten:
Michael

Wählt die Guten:

Michael
Warum? Es gibt keine Partei die gegen den Schwachsinn Streckensperrungen vorgehen würde oder die tatsächlich eine Durchfahrt zwischen Autoschlangen freigeben würde. So wie wir alle für die Linken "Reiche" sind, so sind wir für alle Parteien "Raser".....wählen gehen! Wer nicht wählt, unterstützt die Extremisten von Links und Rechts!
Wählt die Guten:
Michael
Warum? Es gibt keine Partei die gegen den Schwachsinn Streckensperrungen vorgehen würde oder die tatsächlich eine Durchfahrt zwischen Autoschlangen freigeben würde. So wie wir alle für die Linken "Reiche" sind, so sind wir für alle Parteien "Raser".
Wirtschaftilich ist es sowieso ziemlich egal, die Verwaltung wird weiter steigen, genauso wie die Staatsverschuldung und die Diäten.
Warum soll ich dann eine Partei legitimieren?
Weil so viele wie Du denken, ändert sich auch nix, ihr Schlaumeier ihrWelche Partei führt denn mal wieder Gerechtigkeit ein beim Lohn für ARBEIT und läßt endlich mal Strafen gegen unsere Probleme wie Mörder Kinderschänder usw. verhängen ?
Wird ein Urteil bei Rassismus wegen "zu geringfügig" vom Staatsanwalt aufgehoben ist das okay, wer erhebt eigentlich mal die Stimme bei den Witzveranstaltungen im Gerichtssaal bei Kindesmord oder Vergewaltigung ????
( ich soll wählen gehen ? da kann ich besser den Keller streichen )
So ein ScheissAn alle NPD Wähler,
Montag ist Bundestagswahl...
![]()
Es stimmt man sollte wählen gehen, das man aber mit Nichtwahl Extreme unterstützt ist ein Irrglaube.....wählen gehen! Wer nicht wählt, unterstützt die Extremisten von Links und Rechts!
So isses!Weil so viele wie Du denken, ändert sich auch nix, ihr Schlaumeier ihr![]()
So isses!Hallo,
wer nicht wählen geht, der darf hinterher auch nicht motzen.
Grüße
Ingmar
Moin,Ich oute mich auch mal - ich habe gewählt - aber leider bekommen,was ich nicht haben wollte !!!
Ich wollte zu früheren Zeiten keinen Taxifahrer als Außenminister und heute auch keinen Schwulen als Außenminister !Wir sind bekloppt,daß so etwas bei uns möglich ist! Und nun komme mir niemand mit der alten Mär,Fischer sei ein toller Außenminister gewesen - das ist totaler Unsinn und beruht ausschließlich auf Nachgeplapper !
Nur ..........wenn ich nicht gewählt hätte...wäre es dann anders geworden ??
Eben drum !!
Aber es stimmt schon,es läuft dort zuviel Gesocks rum,die hauptsächlich zu Vorderst ihre eigenen statt die eigentlichen Belange im Focus haben! Braucht man sich aber auch nicht drüber zu wundern - bei der mangelnden Anerkennung und Bezahlung dieses Berufsstandes !
Ein Vorstand einer mittleren Sparkasse verdient deutlich mehr als unsere Bundeskanzlerin - noch Fragen,warum sich dort nicht höhere Qualität wiederfindet ??
Die braunen Dumpfbacken sind halt zum Glück überall ziemlich abgewatscht worden, jetzt bleibt ihnen nur noch aus der Hecke zu schießenSo eine Einstellung gehört nämlich für mich in´s Reich der hochgradigen Intoleranz!!!
Das wäre es in der Tat! Aber nur für Sarkozy! Vorausgesetzt, er ist ebenso intolerant wie du.Genau - das ist meine intollerante Meinung !!!
Aber mal ehrlich -ich stelle mir mal vor,wie alljährlich sich die Staatschefs der EU zum Gruppenfoto treffen ,der Westerwelle die Merkel dabei vertritt und der Sarkozy mit einmal erschreckt nach vorne springt - - - nur weil er vor Westerwelle positioniert war .......................das ist doch peinlich !!!!!