Bundeswehr GS

Diskutiere Bundeswehr GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; prima, danke, das hilft mir weiter. Eine andere Frage: kenn jemand den RAL-Farbton, eine Verkleidung ist verkratzt und ich will den Ortsansässigen...
T

TaunusBW-GS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
3
prima, danke, das hilft mir weiter.
Eine andere Frage: kenn jemand den RAL-Farbton, eine Verkleidung ist verkratzt und ich will den Ortsansässigen Lackierer fragen ob er das lackieren kann.
Oder besser folieren lassen wegen dem Matt-Effekt?

Danke!!
 
Maxtor1971

Maxtor1971

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
136
Ort
HH
Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
Sollte RAL 6031 matt sein
 
T

TaunusBW-GS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
3
Mir sagte der Verkäufer die BW-GS hätte bei der Bundeswehr auch Tarnlicht gehabt.
Der Schalter ist noch vorhanden. Ich denke es muss vorne dran gewesen sein. Sehe aber keine "spuren" mehr. Es wurde von der BW demontiert.
Weiß jemand wie das aus sah?
 
Thema:

Bundeswehr GS

Bundeswehr GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56

    Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56: Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56 sehr schöner Zustand, aus STOV Beständen zu meiner Entlassung bekommen, Innenfutter sehr...
  • Erledigt Verbandpäckchen klein Bundeswehr

    Verbandpäckchen klein Bundeswehr: Moin, moin ich suche 2 oder 3 kleine Verbandpäckchen der Bundeswehr. Also die kleinen eingeschweißten Mullbinden. Sind robust und wasserdicht...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

    Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr

    Insektenschutzmittel der Bundeswehr: Moin, moin suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr. Wird im moment in gelben Kunststofflaschen ausgegeben. Da ich Zecken magisch anziehe und...
  • Biete Sonstiges Haix Airpower Wüstenkampfstiefel Bundeswehr

    Haix Airpower Wüstenkampfstiefel Bundeswehr: Verkaufe nagelneue, ungetragene und ungelochte Haix Airpower Wüstenkampfstiefel. Die Schuhe haben die Größe 46 und sind von meinem...
  • Haix Airpower Wüstenkampfstiefel Bundeswehr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56

    Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56: Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56 sehr schöner Zustand, aus STOV Beständen zu meiner Entlassung bekommen, Innenfutter sehr...
  • Erledigt Verbandpäckchen klein Bundeswehr

    Verbandpäckchen klein Bundeswehr: Moin, moin ich suche 2 oder 3 kleine Verbandpäckchen der Bundeswehr. Also die kleinen eingeschweißten Mullbinden. Sind robust und wasserdicht...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

    Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr

    Insektenschutzmittel der Bundeswehr: Moin, moin suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr. Wird im moment in gelben Kunststofflaschen ausgegeben. Da ich Zecken magisch anziehe und...
  • Biete Sonstiges Haix Airpower Wüstenkampfstiefel Bundeswehr

    Haix Airpower Wüstenkampfstiefel Bundeswehr: Verkaufe nagelneue, ungetragene und ungelochte Haix Airpower Wüstenkampfstiefel. Die Schuhe haben die Größe 46 und sind von meinem...
  • Oben