C2 Helm Visier

Diskutiere C2 Helm Visier im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bei meinem Schuberth C 2 klappt neuerdings das Visier bei jedem Nicken herunter, habe die Mechanik erneuert, aber das Visier hält trotzdem nicht...
klaus-markus

klaus-markus

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
bei meinem Schuberth C 2 klappt neuerdings das Visier bei jedem Nicken herunter, habe die Mechanik erneuert, aber das Visier hält trotzdem nicht.
Hat jemand diesen Fehler auch und was kann man dagegen tun.

mfG Klaus Markus

Thema:

C2 Helm Visier

C2 Helm Visier - Ähnliche Themen

• Carbon GS Evo Helm (Modell 2021)

Carbon GS Evo Helm (Modell 2021): Hallo. Ich warte auf meine Lieferung des o.g. Helms. Vorab als Hinweis: Der Helm fällt mindestens 1, fast eher 2 Nummern kleiner aus als...
  • Suche BMW Motorrad Helm GS Carbon Visier

BMW Motorrad Helm GS Carbon Visier: Suche für einen BMW Motorrad Helm GS Carbon ein klares Visier
  • Erledigt Visier klar oder getönt Helm GS Carbon

Visier klar oder getönt Helm GS Carbon: Nabend Gemeinde, wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Visier für meinen GS-Helm. Wer was anzubieten hat, möge sich bitte...
  • Suche Getöntes oder verspiegeltes Visier für GS Helm...

Getöntes oder verspiegeltes Visier für GS Helm...: Moin zusammen, falls jemand etwas anzubieten hat, kratzerfrei ist wohl selbstverständlich ;) Gruß Thomas
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ?? - Ähnliche Themen

• Carbon GS Evo Helm (Modell 2021)

Carbon GS Evo Helm (Modell 2021): Hallo. Ich warte auf meine Lieferung des o.g. Helms. Vorab als Hinweis: Der Helm fällt mindestens 1, fast eher 2 Nummern kleiner aus als...
  • Suche BMW Motorrad Helm GS Carbon Visier

BMW Motorrad Helm GS Carbon Visier: Suche für einen BMW Motorrad Helm GS Carbon ein klares Visier
  • Erledigt Visier klar oder getönt Helm GS Carbon

Visier klar oder getönt Helm GS Carbon: Nabend Gemeinde, wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Visier für meinen GS-Helm. Wer was anzubieten hat, möge sich bitte...
  • Suche Getöntes oder verspiegeltes Visier für GS Helm...

Getöntes oder verspiegeltes Visier für GS Helm...: Moin zusammen, falls jemand etwas anzubieten hat, kratzerfrei ist wohl selbstverständlich ;) Gruß Thomas
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Oben