C2 Helm Visier

Diskutiere C2 Helm Visier im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bei meinem Schuberth C 2 klappt neuerdings das Visier bei jedem Nicken herunter, habe die Mechanik erneuert, aber das Visier hält trotzdem nicht...
klaus-markus

klaus-markus

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
bei meinem Schuberth C 2 klappt neuerdings das Visier bei jedem Nicken herunter, habe die Mechanik erneuert, aber das Visier hält trotzdem nicht.
Hat jemand diesen Fehler auch und was kann man dagegen tun.

mfG Klaus Markus
 
Thema:

C2 Helm Visier

C2 Helm Visier - Ähnliche Themen

  • Arbeits-Helm mit Visier gesucht

    Arbeits-Helm mit Visier gesucht: Hallo nachdem mir heute ein rotierendes Stück Holz am Kopf vorbei geflogen ist, möchte ich mir einen Kopf- Gesichtsschutz zulegen. Ich habe zwar...
  • Helme & heizbare Visiere

    Helme & heizbare Visiere: Hi Tom, vielen Dank für Deinen Bericht :up: War als "Winterfahrer" auch fast schon dran, die A-4 zu bestellen. Ich fahre mit meiner 20 jahren...
  • Visier BMW Helm 7 Carbon

    Visier BMW Helm 7 Carbon: Hallo zusammen, unterscheiden sich die Visiere von BMW Helm 7 Carbon und Helm 7 Evo Carbon? Kennt jemand vielleicht die Ersatzteil Nummer vom...
  • Erledigt PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L"

    PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L": Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit Visier "L" Neu in original Verpackung. Noch nicht montiert. UVP...
  • Erledigt BMW Visier Helm 7 Pinlock verspiegelt blue 76319444711

    BMW Visier Helm 7 Pinlock verspiegelt blue 76319444711: Hallo, habe hier noch ein neuwertiges blaues Visier incl. Pinlock für den BMW Systemhelm 7. Würde es für 30 Euro bei Abholung abgeben. Versand...
  • BMW Visier Helm 7 Pinlock verspiegelt blue 76319444711 - Ähnliche Themen

  • Arbeits-Helm mit Visier gesucht

    Arbeits-Helm mit Visier gesucht: Hallo nachdem mir heute ein rotierendes Stück Holz am Kopf vorbei geflogen ist, möchte ich mir einen Kopf- Gesichtsschutz zulegen. Ich habe zwar...
  • Helme & heizbare Visiere

    Helme & heizbare Visiere: Hi Tom, vielen Dank für Deinen Bericht :up: War als "Winterfahrer" auch fast schon dran, die A-4 zu bestellen. Ich fahre mit meiner 20 jahren...
  • Visier BMW Helm 7 Carbon

    Visier BMW Helm 7 Carbon: Hallo zusammen, unterscheiden sich die Visiere von BMW Helm 7 Carbon und Helm 7 Evo Carbon? Kennt jemand vielleicht die Ersatzteil Nummer vom...
  • Erledigt PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L"

    PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L": Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit Visier "L" Neu in original Verpackung. Noch nicht montiert. UVP...
  • Erledigt BMW Visier Helm 7 Pinlock verspiegelt blue 76319444711

    BMW Visier Helm 7 Pinlock verspiegelt blue 76319444711: Hallo, habe hier noch ein neuwertiges blaues Visier incl. Pinlock für den BMW Systemhelm 7. Würde es für 30 Euro bei Abholung abgeben. Versand...
  • Oben