Biete Sonstiges Caballero 500 Rally

Diskutiere Caballero 500 Rally im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete Caballero 500 Rally, mit frischer 5000er Inspektion, in Regensburg. Neben der Inspektion wurde: das schwerere Polrad eingebaut der...
K

Korni

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
8
Biete Caballero 500 Rally, mit frischer 5000er Inspektion, in Regensburg.
Neben der Inspektion wurde:
  • das schwerere Polrad eingebaut
  • der Kettenschutz mittig über der Kette platziert
  • der rechte Seitendeckel mit Heissluftföhn leicht gebogen, Stiefel liegt nun besser an
  • Sturzbügel verbaut
  • höheres Scrambler Windschild verbaut

5890,-€
Dazu kann erworben werden:
  • nagelneuer Mitas Dakar Hinterreifen
  • Acerbis Handschützer
  • kurzes Heck, Berotec
  • Lenkererhöhung

Nachricht über PN, oder über Kleinanzeigen.
VG Stephan Stephan Korneffel, Regensburg
IMG_4488.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Ich habe die Überschrift mal sinnvoll gemacht ;)
 
Thema:

Caballero 500 Rally

Caballero 500 Rally - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Erledigt Fantic Caballero 500 Rally ABS

    Fantic Caballero 500 Rally ABS: Wegen Umstieg auf eine Caballero Anniversary biete ich meine gepflegte Rally zum Verkauf. 1. Hand Un- und Umfallfrei Scheckheft gepflegt. EZ...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Rally 500

    Fantic Caballero Rally 500: Verkaufe meine Caballero, 1 gutes Jahr alt, 4500km. Um- und Unfallfrei. Die originale militarygreen Tankhaube ist dabei. Forumspreis : 5800,-€.
  • ein Neuer

    ein Neuer: Moin zusammen. Caballero Rally seit 4000km am Start. Hauptsächlich fürs Endurowandern auf dem TET und da hauptsächlich TET Niederlande. Bis jetzt...
  • ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Erledigt Fantic Caballero 500 Rally ABS

    Fantic Caballero 500 Rally ABS: Wegen Umstieg auf eine Caballero Anniversary biete ich meine gepflegte Rally zum Verkauf. 1. Hand Un- und Umfallfrei Scheckheft gepflegt. EZ...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Rally 500

    Fantic Caballero Rally 500: Verkaufe meine Caballero, 1 gutes Jahr alt, 4500km. Um- und Unfallfrei. Die originale militarygreen Tankhaube ist dabei. Forumspreis : 5800,-€.
  • ein Neuer

    ein Neuer: Moin zusammen. Caballero Rally seit 4000km am Start. Hauptsächlich fürs Endurowandern auf dem TET und da hauptsächlich TET Niederlande. Bis jetzt...
  • Oben