Biete Sonstiges Caballero 500 Rally

Diskutiere Caballero 500 Rally im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete Caballero 500 Rally, mit frischer 5000er Inspektion, in Regensburg. Neben der Inspektion wurde: das schwerere Polrad eingebaut der...
K

Korni

Themenstarter
Biete Caballero 500 Rally, mit frischer 5000er Inspektion, in Regensburg.
Neben der Inspektion wurde:
  • das schwerere Polrad eingebaut
  • der Kettenschutz mittig über der Kette platziert
  • der rechte Seitendeckel mit Heissluftföhn leicht gebogen, Stiefel liegt nun besser an
  • Sturzbügel verbaut
  • höheres Scrambler Windschild verbaut

5890,-€
Dazu kann erworben werden:
  • nagelneuer Mitas Dakar Hinterreifen
  • Acerbis Handschützer
  • kurzes Heck, Berotec
  • Lenkererhöhung

Nachricht über PN, oder über Kleinanzeigen.
VG Stephan Stephan Korneffel, Regensburg
IMG_4488.jpg

Thema:

Caballero 500 Rally

Caballero 500 Rally - Ähnliche Themen

• Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.

Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff

Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff: Hallo zusammen , gibt es für Caballero 500 Rally Motorschutz , wo auch der Auspuff (gebogene auspuff) geschütz wird. Ist es überhaupt möglich...
  • Erledigt Fantic Caballero 500 Rally ABS

Fantic Caballero 500 Rally ABS: Wegen Umstieg auf eine Caballero Anniversary biete ich meine gepflegte Rally zum Verkauf. 1. Hand Un- und Umfallfrei Scheckheft gepflegt. EZ...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Rally 500

Fantic Caballero Rally 500: Verkaufe meine Caballero, 1 gutes Jahr alt, 4500km. Um- und Unfallfrei. Die originale militarygreen Tankhaube ist dabei. Forumspreis : 5800,-€.
  • Fantic Caballero Rally 500 - Ähnliche Themen

• Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.

Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff

Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff: Hallo zusammen , gibt es für Caballero 500 Rally Motorschutz , wo auch der Auspuff (gebogene auspuff) geschütz wird. Ist es überhaupt möglich...
  • Erledigt Fantic Caballero 500 Rally ABS

Fantic Caballero 500 Rally ABS: Wegen Umstieg auf eine Caballero Anniversary biete ich meine gepflegte Rally zum Verkauf. 1. Hand Un- und Umfallfrei Scheckheft gepflegt. EZ...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Rally 500

Fantic Caballero Rally 500: Verkaufe meine Caballero, 1 gutes Jahr alt, 4500km. Um- und Unfallfrei. Die originale militarygreen Tankhaube ist dabei. Forumspreis : 5800,-€.
  • Oben