Diskutiere Caballero 700 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Weiß jemand wie man den Ausgleichsbehälter von der Kühlflüssigkeit aufbekommt zum etwas nachfüllen ??
Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben.
Von 05.03.2024 / 1 Hand
HU bis 12. 2026
Kilometerstand 5020
Letzte...
Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht...
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125): Weil hier einige (?) nach der Fantic Caballero gefragt haben, die auf der IMOT nicht zu sehen war.
Ich habe sie letztes Jahr auf der Intermot in...
Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben.
Von 05.03.2024 / 1 Hand
HU bis 12. 2026
Kilometerstand 5020
Letzte...
Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht...
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125): Weil hier einige (?) nach der Fantic Caballero gefragt haben, die auf der IMOT nicht zu sehen war.
Ich habe sie letztes Jahr auf der Intermot in...