Calimoto touren planen und mit handy navigieren .

Diskutiere Calimoto touren planen und mit handy navigieren . im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; was passiert wenn ich von de route abweiche ?? wie verhält sich Routenführung Stadt zu Stadt wenn ich abweiche
bmwtoni

bmwtoni

Themenstarter
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
was passiert wenn ich von de route abweiche ??
wie verhält sich Routenführung Stadt zu Stadt wenn ich abweiche

Mikef

Mikef

Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
rechnet neu entsprechend dem eingestellten Routingprofil zum nächsten Wegpunkt/Zwischenziel.

Thema:

Calimoto touren planen und mit handy navigieren .

Calimoto touren planen und mit handy navigieren . - Ähnliche Themen

• Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?

Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?: Ist eigentlich Calimoto die einzige Naviapp wo eine offline Neuberechnung/ Umplanung ohne Zusatzapp (Brouter) möglich ist ?
  • Für Calimoto Freunde…

Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • GPX von Calimoto auf Zumo XT übertragen - Lösung

GPX von Calimoto auf Zumo XT übertragen - Lösung: Hallo zusammen, ich plane meine Routen gerne mit CALIMOTO und beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Frage, wie krieg ich einen GPX-Track aus...
  • bin nur ich so genervt von calimoto?

bin nur ich so genervt von calimoto?: je mehr updates, desto mehr wegzuclickende meldungen, voreingestellte routenoptionen (default ist kurvig) wenn man das übersieht, muss man die...
  • Hat Calimoto einen Nachtmodus

Hat Calimoto einen Nachtmodus: Hallo bin gestern im Duklen gefahren und habe mich von Calimoto nacugierrn lassen. Dabei empfand ich die Helligkeit von Calimoto als unangenehm...
  • Hat Calimoto einen Nachtmodus - Ähnliche Themen

• Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?

Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?: Ist eigentlich Calimoto die einzige Naviapp wo eine offline Neuberechnung/ Umplanung ohne Zusatzapp (Brouter) möglich ist ?
  • Für Calimoto Freunde…

Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • GPX von Calimoto auf Zumo XT übertragen - Lösung

GPX von Calimoto auf Zumo XT übertragen - Lösung: Hallo zusammen, ich plane meine Routen gerne mit CALIMOTO und beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Frage, wie krieg ich einen GPX-Track aus...
  • bin nur ich so genervt von calimoto?

bin nur ich so genervt von calimoto?: je mehr updates, desto mehr wegzuclickende meldungen, voreingestellte routenoptionen (default ist kurvig) wenn man das übersieht, muss man die...
  • Hat Calimoto einen Nachtmodus

Hat Calimoto einen Nachtmodus: Hallo bin gestern im Duklen gefahren und habe mich von Calimoto nacugierrn lassen. Dabei empfand ich die Helligkeit von Calimoto als unangenehm...
  • Oben