Calimoto touren planen und mit handy navigieren .

Diskutiere Calimoto touren planen und mit handy navigieren . im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; was passiert wenn ich von de route abweiche ?? wie verhält sich Routenführung Stadt zu Stadt wenn ich abweiche
bmwtoni

bmwtoni

Themenstarter
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
was passiert wenn ich von de route abweiche ??
wie verhält sich Routenführung Stadt zu Stadt wenn ich abweiche

Mikef

Mikef

Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
rechnet neu entsprechend dem eingestellten Routingprofil zum nächsten Wegpunkt/Zwischenziel.

Thema:

Calimoto touren planen und mit handy navigieren .

Calimoto touren planen und mit handy navigieren . - Ähnliche Themen

• Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“

Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“: Hallo ich habe auf meinem Huawei Tablet bei Calimoto wenn ich neTour planen will die Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“ Eine Routenplanung ist so...
  • Calimoto update auf 7.x

Calimoto update auf 7.x: Moin, habe gestern erst Calimoto 7.0 und gerade 7.01 bekommen...... Die App ist im Querformat nicht mehr nutzbar. Bei der Version hat man das...
  • Calimoto Probleme mit Android 12

Calimoto Probleme mit Android 12: Habe seit Jahren Calimoto, als App, auf dem Smartphone, installiert, alle Karten. Lief bisher sehr gut, zuletzt unter Android 11. Habe ein Sony...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Zumo XT oder Calimoto Routing im Vergleich

Zumo XT oder Calimoto Routing im Vergleich: Hi zusammen, Ich weiß es gibt ähnliche Fragestellungen, aber ich habe bisher nichts hier gefunden wo es um den konkreten Vergleich der Routing...
  • Zumo XT oder Calimoto Routing im Vergleich - Ähnliche Themen

• Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“

Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“: Hallo ich habe auf meinem Huawei Tablet bei Calimoto wenn ich neTour planen will die Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“ Eine Routenplanung ist so...
  • Calimoto update auf 7.x

Calimoto update auf 7.x: Moin, habe gestern erst Calimoto 7.0 und gerade 7.01 bekommen...... Die App ist im Querformat nicht mehr nutzbar. Bei der Version hat man das...
  • Calimoto Probleme mit Android 12

Calimoto Probleme mit Android 12: Habe seit Jahren Calimoto, als App, auf dem Smartphone, installiert, alle Karten. Lief bisher sehr gut, zuletzt unter Android 11. Habe ein Sony...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Zumo XT oder Calimoto Routing im Vergleich

Zumo XT oder Calimoto Routing im Vergleich: Hi zusammen, Ich weiß es gibt ähnliche Fragestellungen, aber ich habe bisher nichts hier gefunden wo es um den konkreten Vergleich der Routing...
  • Oben