Hi Leute,
die Kamelfüße sind fertig!
Wie die vorherigen Kommentare zeigen, passen die Kamelfüße an verschiedene Bikes.
Bitte aufpassen bei tiefergelegten Bikes, verkürzten Seitenständern und Fußrastenverlegungen, das hat in der Vergangenheit schon für etwas Probleme gesorgt.
Version #1 ("all stainless steel" Version)
Klein Anmerkung: Fein geschliffen bedeutet, dass ich die entsprechenden Teile (nur Deckplatten) mit einem Fächerschleifer geschliffen habe. Dadurch sind sie sehr "glossy" geworden, was sich etwas schwer fotografieren lässt. Was man aber leider ganz gut erkennen kann, sind die Abdrücke von meinen Bratzen...
Deckplatte geschliffen (fein) | Zwischenplatte glasperlgestrahlt (matt) | Gundplatte geschliffen (240er Korn)
Der Kontrast zwischen "glossy" und dem Matt der glasperlgestrahlten Zwischenplatten hat mir persönlich richtig gut gefallen!
Deckplatte glasperlgestrahl (matt) | Zwischenplatte geschliffen (240er Korn) | Grundplatte glasperlgestrahl (matt)
Für etwas mehr Kontrast lege ich jedem Set 2 Zehennägel aus Anti-Rutschbelag bei.
Ich hab auch noch ein paar Reste Carbon-Folie gefunden...
...die ich ausgelasert und auf die Zwischenplatte geklebt habe. Sieht eigentlich auch ganz cool aus. Wer möchte, dem kann ich statt der Zehen die Folie beilegen bzw. gleich bekleben. Aber davon hab ich nicht viele, waren wie gesagt leider nur ein paar Reste, also nur verfügbar solange der Vorrat reicht

.
Version #2
Ähnlich zu Version #1, nur mit einer in RAL 9005 seidenmatt pulverbeschichteten Zwischenplatte.
Deckplatte geschliffen (fein) | Zwischenplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt) | Grundplatte geschliffen (240er Korn)
Deckplatte glasperlgestrahl (matt) | Zwischenplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt) | Grundplatte glasperlgestrahlt (matt)
Version #3
Deckplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt) | Zwischenplatte geschliffen (240er Korn) | Grundplatte glasperlgestrahl (matt)
Deckplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt) | Zwischenplatte glasperlgestrahlt (matt) | Grundplatte geschliffen (240er Korn)
Version #4
Ähnlich zu Version #3, nur zusätzlich mit einer in RAL 9005 seidenmatt pulverbeschichteten Bodenplatte. Passt mMn. besonders gut, wenn der Rahmen (inkl. Seitenständer) des Bikes ebenfalls in schwarz pulverbeschichtet ist.
Deckplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt) | Zwischenplatte geschliffen (240er Korn) | Grundplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt)
Deckplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt) | Zwischenplatte glasperlgestrahl (matt) | Grundplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt)
Version #5 (Exoten)
Da wollte ich einfach mal was ausprobieren, aber seht selbst...
Lasst euch bitte nicht von den Fotos täuschen, das ist kein orange, sondern RAL 3020 "verkehrsrot".
Deckplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt) | Zwischenplatte pulverbeschichtet (RAL 3020 "verkehrsrot") | Bodenplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt)
Deckplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt) | Zwischenplatte pulverbeschichtet (RAL 9016 "verkehrsweiß") | Bodenplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt)
Deckplatte pulverbeschichtet (RAL 3020 "verkehrsrot") | Zwischenplatte pulverbeschichtet (RAL 9005 seidenmatt) | Bodenplatte pulverbeschichtet (RAL 3020 "verkehrsrot")