Hi Leute,
der letzte Kamelfuß, den ich ursprünglich für die R1200GS (LC) und R1250GS gebaut habe, hat gerade einen neuen Besitzer gefunden.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mir in den letzten Monaten so ein Teil abgenommen haben – ich hoffe, es sorgt für sicheren Stand, vielleicht für den ein oder anderen Hingucker oder auch mal für ein Schmunzeln.
Nachdem ich mir letztes Jahr einen lang gehegten Traum erfüllt und mit dem Motorrad eine längere Tour unternommen habe, war das sozusagen ein weiterer kleiner Traum: Mal irgendwas zu "entwickeln", das nicht nur funktional ist, sondern das man vielleicht auch einfach haben möchte, weil es cool oder witzig ist. Dass das dann so gut angekommen ist, hätte ich nicht geglaubt und freut mich daher umso mehr – vielen Dank dafür!
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Betreiber des Forums, die mir die Möglichkeit gegeben haben, die Teile hier anzubieten. Das war alles andere als selbstverständlich und hat dieses kleine Projekt überhaupt erst ermöglicht.
Ganz verabschiede ich mich von der Kamelfuß-Bastelei aber noch nicht: Einige von euch haben schon angefragt, ob es auch eine Version für die R1300GS geben wird – mach ich gern, da kommt demnächst also auf jeden Fall was

!
Wie gesagt, für die Lufti liegen noch ein paar Sets rum. Die würde ich zum Schluss gern für 17,50 € plus 3,50 € je pulverbeschichteter Platte abgeben, also einfach melden
!
Ich wünsch euch allen frohe Feiertage, allzeit gute Fahrt und weiterhin viele tolle Abenteuer – mit oder ohne Kamelfuß

!
Euer Mike