Camping-/oder Übernachtungsmöglichkeit 03.-06. Oktober im mittleren Dänemark

Diskutiere Camping-/oder Übernachtungsmöglichkeit 03.-06. Oktober im mittleren Dänemark im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Gemeinde, ich suche auf diesem Weg heiße Tipps für eine Unterkunft (am liebsten im Zelt) im mittleren Dänemark (Jütland) an der...
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche auf diesem Weg heiße Tipps für eine Unterkunft (am liebsten im Zelt) im mittleren Dänemark (Jütland) an der Ostseeküste oder im Landesinneren (nicht Nordsee!!!). Zeitraum 03.-bis 06. Oktober 2013.

Wir sind 2 Berliner und möchten uns in dieser Gegend mit einem Kumpel der aus Norwegen anreisen wird quasi auf "halbem Wege" zum Saisonabschluss treffen. Nun zeigt mir jedoch die Campingplatzsuche ständig an, dass offenbar sämtliche Zeltplätze spätestens Ende September ihre Pforten schließen?!

Kennst sich zufälligerweise jemand dort aus und hat eine Empfehlung für mich? Natürlich käme auch eine Hütte in Frage, allerdings weiß ich nicht, ob die "Hüttenkultur" in Dänemark ähnlich der in Norwegen ist, wo man durchaus auch auf eigentlich geschlossenen Campingplätzen außerhalb der Saison mal unterkommen kann, indem man den Betreiber telefonisch kontaktiert.

Besten Dank für Eure Hilfe,
Gruß
Tobias

Thema:

Camping-/oder Übernachtungsmöglichkeit 03.-06. Oktober im mittleren Dänemark

Camping-/oder Übernachtungsmöglichkeit 03.-06. Oktober im mittleren Dänemark - Ähnliche Themen

• Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub: Moin Moin, ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder die Andere hier etwas Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte. Ich habe das folgende...
  • Biete Sonstiges Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. )

Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. ): Zum Verkauf kommen Schlafsack blau von Deuter nur getestet 50 EUR Schlafsack grün Bundeswehr...
  • Erledigt Camping Klapptisch ultraleicht

Camping Klapptisch ultraleicht: Biete hier meinen Klapptisch an incl. abhnehmbarer Aufbewahrungstasche für die Motorradtour Er hat mich zweimal begleitet und ist einem sehr...
  • Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Iso Matte für Camping - Ähnliche Themen

• Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub: Moin Moin, ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder die Andere hier etwas Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte. Ich habe das folgende...
  • Biete Sonstiges Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. )

Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. ): Zum Verkauf kommen Schlafsack blau von Deuter nur getestet 50 EUR Schlafsack grün Bundeswehr...
  • Erledigt Camping Klapptisch ultraleicht

Camping Klapptisch ultraleicht: Biete hier meinen Klapptisch an incl. abhnehmbarer Aufbewahrungstasche für die Motorradtour Er hat mich zweimal begleitet und ist einem sehr...
  • Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Oben