Campingplätze an der Costa Brava/Spanien

Diskutiere Campingplätze an der Costa Brava/Spanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, ich weiß, es gibt unmengen von Campingplätzen in der Gegend. Nur kenne ich keinen persönlich und würde gerne Erfahrungen von...
M

Meischder

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo Gemeinde,
ich weiß, es gibt unmengen von Campingplätzen in der Gegend.
Nur kenne ich keinen persönlich und würde gerne Erfahrungen von Bikern in Anspruch nehmen, die genaueres wissen.
Wir werden dieses Jahr mit Trailer und 3 Bikes Ende Mai Richtung Spanien fahren.
Wir suchen einen Campingplatz als Stützpunkt für Touren in die Pyrenäen.
Einen, der Bungalows/Mobilehomes anbietet.
Direkte Strandlage wäre super. Halt alles was das Herz so begehrt.
Vielleicht kennt der eine oder andere einen empfehlenswerten Campingplatz.
Vielen Dank für Eure Tips.
Gruß
Peter

schmitma

schmitma

Modell
R 1200 GS Mod. 08 namibia orange
Camping Salata

Hallo!

Ich könnte den Campingplatz "Salata" in Rosas empfehlen.
Dieser ist sehr sauber, nicht zu teuer, liegt in der Nähe des Strandes und bietet auch Hütten an.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Grüsse aus dem Norden Luxemburgs

Marc.

M

Meischder

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo,

kennt evtl. jemand folgenden Campingplatz:

www.campingamberes.com/

Schon jemand dort gewesen und kann was dazu schreiben?

Vielen Dank schon mal !

Gruß
Peter

Thema:

Campingplätze an der Costa Brava/Spanien

Campingplätze an der Costa Brava/Spanien - Ähnliche Themen

• Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Campingplatz Sächsische Schweiz

Campingplatz Sächsische Schweiz: Servus, möchte ende Juni in die Sächsischen Schweiz fahren mit dem Camper, Motorrad und Fahrrad. Kann mit jemand ein guter Campingplatz empfehlen...
  • Ausrüstung auf dem Campingplatz?

Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Ausrüstung auf dem Campingplatz? - Ähnliche Themen

• Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Campingplatz Sächsische Schweiz

Campingplatz Sächsische Schweiz: Servus, möchte ende Juni in die Sächsischen Schweiz fahren mit dem Camper, Motorrad und Fahrrad. Kann mit jemand ein guter Campingplatz empfehlen...
  • Ausrüstung auf dem Campingplatz?

Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Oben