Campingplatz am Gardasee?

Diskutiere Campingplatz am Gardasee? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Kollegen, Ich plane evtl. über das verlängerte WE vom 1. Mai für ein paar Tge an den Gardasee zu entfliehen. Entweder Mittwoch oder...
dred

dred

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Servus Kollegen,

Ich plane evtl. über das verlängerte WE vom 1. Mai für ein paar Tge an den Gardasee zu entfliehen. Entweder Mittwoch oder Donnerstag mit Sozia von München los und am liebsten dort unten das Zelt direkt am See aufgeschlagen.

Hat jemand Tipps? Leider konnte ich im Forum eldiglich von pensionen und Ferienwohnungen lesen...
Gerne nehme ich auch Tipps für ein Zwischenziel entgegen, bin mir noch nicht sicher ob es die Dame so lange auf dem Bock aushält :coo8ol:

G

Gast20919

Gast
Camping Lèfa direkt am Garda ....! Preise Ok . Toiletten und Dusche Neu und Sauber und die Betreiber sprechen auch Deutsch.

el gu

el gu

Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Hier findest ein paar Campingplätze mit Bewertungen.

dred

dred

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Besten Dan für die Tipps!
"Boro: Hatte deinen super Reisebericht sogar früher irgendwann mal gelesen und war begeistert :-)

Ich bin mir lediglich noch nicht sicher ob meine Sozia wirklich von München das ganze am Stück durchziehen würde. Falls ja werde ich sicher die letzte Hälfte deiner Anreise-Tour als grobe Orientierung nehmen. Muss mir ggf. halt eine Pension/BnB auf halber Strecke raussuchen.

Gruss
Alex

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Ich bin mir lediglich noch nicht sicher ob meine Sozia wirklich von München das ganze am Stück durchziehen würde.
Sind auf direkten Weg und auf Landstraße nur 400km von München nach Idro. Nach Riva del Garda sogar nur 350km.
Die Anfahrt kann man natürlich ausgesprochen genüsslich gestalten und unterwegs übernachten. Hotels und Pensionen gibt es wie Sand am Meer auf der Strecke.

Gruß
Jochen

Thema:

Campingplatz am Gardasee?

Campingplatz am Gardasee? - Ähnliche Themen

• Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz

Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz: Ein deutscher Urlauber hat in Italien für Verwunderung gesorgt. Nach einer Reifenpanne baute er sein Zelt auf dem Standstreifen einer...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025 - Ähnliche Themen

• Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz

Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz: Ein deutscher Urlauber hat in Italien für Verwunderung gesorgt. Nach einer Reifenpanne baute er sein Zelt auf dem Standstreifen einer...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Oben