Campinplatz im Sauerland

Diskutiere Campinplatz im Sauerland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reisefreude, kommt jemand aus dem Sauerland und kennt einen schönen im Wald gelegen Campingplatz!? Mein Sohn und ich möchten ein paar Tage...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Reisefreude,
kommt jemand aus dem Sauerland und kennt einen schönen im Wald gelegen Campingplatz!?
Mein Sohn und ich möchten ein paar Tage Motorrad fahren!
Über Infos würden wir uns freuen!
Viele Grüße,
Wolle und Sohn
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Nossi,
genau so etwas haben wir gesucht!
Einfach, nette Leute!
Danke!
Werden wir gleich buchen!!
Viele Grüße,
Wolle und Sohn
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Nosi,
Danke nochmals für den Tip, schön ruhiger Campingplatz!!
Von dort aus lässt es sich wunderschön in die Umgebung fahren!!
Viele Grüße,
Vater und Sohn
 
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Schön, dass es euch gefallen hat!:smile::super:
 
Thema:

Campinplatz im Sauerland

Campinplatz im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Campinplätze Sardinien

    Campinplätze Sardinien: Servus miteinander, wir fahren heuer mitte Mai auf Sardinien. Unsere Gruppe besteht aus 12 Mann, die seit gut 30 Jahren zusammen die...
  • Campinplätze Sardinien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Campinplätze Sardinien

    Campinplätze Sardinien: Servus miteinander, wir fahren heuer mitte Mai auf Sardinien. Unsere Gruppe besteht aus 12 Mann, die seit gut 30 Jahren zusammen die...
  • Oben