Diskutiere Can-Bus im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo
zusammen
Ab welchem Baujahr bzw.Model wurde eigentlich der CAN -Bus eingeführt? :confused:
Gruß
Schneuzer
Hallo
Peter
Das ging aber schnell,danke für die Antwort.
Ich gehe dann mal davon aus das man ein normales Batterie-Aufladegerät verwenden kann(1150GS Anschluss an Steckdose).
Hi, nicht an der Steckdose. Der Canbus schaltet nähmlich die Steckdose ab.
Nur ein spezielles Ladegrät, dass dem Canbus signalisiert dass es da ist, kann hier eingesetzt werden. Oder das Alte direkt an die Batterie.
Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo.
Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M).
Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen.
Die Jacke muss über den Winter aber...
Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin,
habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste).
Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen
ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren.
Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo.
Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M).
Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen.
Die Jacke muss über den Winter aber...
Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin,
habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste).
Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen
ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren.
Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...