Can-Bus

Diskutiere Can-Bus im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ab welchem Baujahr bzw.Model wurde eigentlich der CAN -Bus eingeführt? :confused: Gruß Schneuzer
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
zusammen
Ab welchem Baujahr bzw.Model wurde eigentlich der CAN -Bus eingeführt? :confused:

Gruß
Schneuzer

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

mit der Einführung der 12er GS.

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
Peter
Das ging aber schnell,danke für die Antwort. :D
Ich gehe dann mal davon aus das man ein normales Batterie-Aufladegerät verwenden kann(1150GS Anschluss an Steckdose).

Gruß
Schneuzer

Zuletzt bearbeitet:
Adi

Adi

Modell
1200GS
Hi, nicht an der Steckdose. Der Canbus schaltet nähmlich die Steckdose ab.
Nur ein spezielles Ladegrät, dass dem Canbus signalisiert dass es da ist, kann hier eingesetzt werden. Oder das Alte direkt an die Batterie.

Thema:

Can-Bus

Can-Bus - Ähnliche Themen

• Erledigt Hose Büse Open Road Größe 56

Hose Büse Open Road Größe 56: ich habe auch noch etwas übrig : Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Büse Open Road Motorradhose in Größe 56 (xxl) mit Membranhose zum...
  • Biete Sonstiges Büse Highland Hose Gr. 48

Büse Highland Hose Gr. 48: Biete eine Textilhose der Marke Büse, Modell Highland Pants, in Größe 48. Die Hose ist wasserdicht, hat 2 Belüftungsreißverschlüsse...
  • Suche Büse Männerhose Adventure oder Open road II 46

Büse Männerhose Adventure oder Open road II 46: Hallo Zusammen, ich suche eine Männerhose von Büse Model Adventure oder Open Road II Schwarz in 46. Danke
  • "CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose

"CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose: immer wieder liest man hier über die ominöse "CAN Bus" Funktion mit der es bestimmte Ladegeräte schaffen über die Bordsteckdose zu laden. Das...
  • Biete Sonstiges Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56

Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56: Ich biete eine sehr gut erhaltene/Neuwertig Büse Open Road Hose in schwarz in Größe 56 an. Mit Knieprotektoren und Menbran-innenhose. Ich hatte...
  • Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Hose Büse Open Road Größe 56

Hose Büse Open Road Größe 56: ich habe auch noch etwas übrig : Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Büse Open Road Motorradhose in Größe 56 (xxl) mit Membranhose zum...
  • Biete Sonstiges Büse Highland Hose Gr. 48

Büse Highland Hose Gr. 48: Biete eine Textilhose der Marke Büse, Modell Highland Pants, in Größe 48. Die Hose ist wasserdicht, hat 2 Belüftungsreißverschlüsse...
  • Suche Büse Männerhose Adventure oder Open road II 46

Büse Männerhose Adventure oder Open road II 46: Hallo Zusammen, ich suche eine Männerhose von Büse Model Adventure oder Open Road II Schwarz in 46. Danke
  • "CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose

"CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose: immer wieder liest man hier über die ominöse "CAN Bus" Funktion mit der es bestimmte Ladegeräte schaffen über die Bordsteckdose zu laden. Das...
  • Biete Sonstiges Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56

Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56: Ich biete eine sehr gut erhaltene/Neuwertig Büse Open Road Hose in schwarz in Größe 56 an. Mit Knieprotektoren und Menbran-innenhose. Ich hatte...
  • Oben