Capuride 702 bs Halter gebrochen

Diskutiere Capuride 702 bs Halter gebrochen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
D

Danker

Themenstarter
Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei Dank zwischen Tankrucksack und Tacho. Beim genauen hinschauen sind bei der fest verbauten Halterung am Capuride due beiden oberen Nasen abgebrochen (s.Foto). Nicht auszumalen wenn das bei 100km/h oder mehr passiert, dann Tschüss Capuride. Ich habe, auch wieder Gott sei, noch mein XT als Backup dabei gehabt, irgendwie vertraue ich dem Kram aus China nicht. Naja und wieder recht gehabt. Habe Capuride jetzt angeschrieben mal schauen was de Antworten. Hat noch irgendwer die gleichen Probkeme? Weil sonst hat es einwandfrei Funktioniert und ich war total zufrieden.

Anhänge

F

Fossie

Darüber haben bereits einige berichtet. Das Teil ist für die Halterung offensichtlich viel zu schwer. Dazu kommen die immensen Hebelkräfte durch die Größe.

D

Danker

Themenstarter
Oha sorry aber naja danke für die Info

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Bevor Du hier verschoben wirst geb ich dir ein herzliches Willkommen 😘 und viele Grüße aus dem Münsterland

Thema:

Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen - Ähnliche Themen

• Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Erledigt Capuride

Capuride: Verkaufe Carpuride W702BS Zubehör, siehe Bild. super Sache wenn Mann neue Software aufspielen will oder das Boot logo ohne beim Motorrad zu sein...
  • Erledigt Capuride 702 BS

Capuride 702 BS: Moin, biete mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Nutzbar für die original BMW Navihalterung ohne Adapter. Habe...
  • Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • Capuride für BMW

Capuride für BMW: Hallo in die Runde, ich habe bei Capuride angefragt, ob es in absehbarer Zeit ein Gerät mit BMW-Wheel-Steuerung geben wird. Die erfreuliche...
  • Capuride für BMW - Ähnliche Themen

• Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Erledigt Capuride

Capuride: Verkaufe Carpuride W702BS Zubehör, siehe Bild. super Sache wenn Mann neue Software aufspielen will oder das Boot logo ohne beim Motorrad zu sein...
  • Erledigt Capuride 702 BS

Capuride 702 BS: Moin, biete mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Nutzbar für die original BMW Navihalterung ohne Adapter. Habe...
  • Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • Capuride für BMW

Capuride für BMW: Hallo in die Runde, ich habe bei Capuride angefragt, ob es in absehbarer Zeit ein Gerät mit BMW-Wheel-Steuerung geben wird. Die erfreuliche...
  • Oben