CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat denn die Tour einwandfrei mit dem Carabc geklappt?
Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Wie hast du dem Support immer geschrieben? Auf Englisch?
Ich hätte da ein paar Fragen, bevor ich mir jetzt eins bestelle…

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Sehr gut, dann warte ich noch.
Bestell in dem Fall doch lieber über Amazon…

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
So wichtig ist er mir net.
beim CRN hab ich auch immer die gleiche Helligkeit eingestellt.

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Die Geräte sollen in der ersten April Woche auf Amazon verfügbar sein

Z

Zuttl

Kann man eigentlich bei dem CARabc auch ein eigenes Bootlogo und das eigene Motorrad verwenden wie beim Carpuride?

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Kann man eigentlich bei dem CARabc auch ein eigenes Bootlogo und das eigene Motorrad verwenden wie beim Carpuride?
Aktuell nicht, aber ich hab dem Support geschrieben ob dieses Feature noch kommt.
Die nehmen die Kunde wünsche aehr ernst und versuchen diese zu ermöglichen, siehe Lichtsensor.

KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Ja, die Option kommt noch
Wenn man das alles liest wird das noch besser oder gleichwertig wie das kommende chigee 6!
Muss nur noch kurviger aus dem quark kommen und ios CarPlay freischalten! Was nutzt Ihr zum navigieren per iphone, welche app?

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Aktuell nutze ich SCENIC, warte aber auch auf Kurviger Carplay. Habe im dortigen Forum gelesen dass die BETA noch vor Mai veröffentlicht wird, bin sehr gespannt.

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Wenn man das alles liest wird das noch besser oder gleichwertig wie das kommende chigee 6!
Muss nur noch kurviger aus dem quark kommen und ios CarPlay freischalten! Was nutzt Ihr zum navigieren per iphone, welche app?
Aktuell noch nichts, warte ja bis das CARabc auf Amazon gelistet ist.
Bis dahin nehm ich weiterhin den CRN.

Bis Kurviger seine fertige Carplay Version raus bringt nutze ich solange dann TomTom Go.

webline

webline

Modell
R1300GS
wer den noch nicht kennt -
von Carabc, Carpuride und Chigee. Für alle drei Geräte ist dort außerdem ein Rabattcode hinterlegt.

ccnp

ccnp

Was nutzt Ihr zum navigieren per iphone, welche app?
Ich konnte bis jetzt MyRoute testen (auf einen Carpuride). Das funktioniert gut. Mein Favorit wäre Kurviger, da gefallen mir die Planungsmöglichkeiten besser. Im Mai soll es wohl eine Beta Version geben, aber wie stabil die dann schon ist, steht in den Sternen. MyRoute hat auch schon einige Updates machen müssen.
Vermutlich wird dieses Jahr wohl auf MyRoute rauslaufen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mitte Mai muss/will ich mich spätestens entscheiden.

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Wie ist da Deine Erfahrung bezüglich Hitzeentwicklung und starkem Akkuverbrauch? Hab MRA paar mal getestet und mein iPhone hat gekocht, auch mit aktueller Version

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Oben