Carabc DB601 Einstellungen

Diskutiere Carabc DB601 Einstellungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ja, ob das daran liegt ? Leider habe ich das CARABC auch nur mit iOS 26 genutzt. Ich hatte vor einigen Monaten mal ein CARABC - das hatte das...
A

Arne900

ja, ob das daran liegt ? Leider habe ich das CARABC auch nur mit iOS 26 genutzt. Ich hatte vor einigen Monaten mal ein CARABC - das hatte das Problem nicht - da gab es aber auch iOS 26 noch nicht.

NilsP_83

NilsP_83

Habe es gerade mal mit einem anderen Handy und einer älteren iOS Version getestet. Auch dort das gleiche Problem.

Dann werde ich die auch mal benachrichtigen...

A

Arne900

oh spannend. Danke für die Info. Am schnellsten ging das Heute Vormittag über den Chat auf der Homepage. Die Emails von vergangener Woche sind noch offen ;-)

DoQ

DoQ

Es gibt ja noch ein paar Steuerungsmöglichkeiten des Carabc. ZB beim erneuten Tippen (Wechsel zwischen Navi und TFT) nach oben kommt man in das Carabc-Menü und wieder zurück. Längeres drücken der Blinkertaste aktiviert Siri…

weiß gerade nicht ob es hierfür eine Übersicht gibt. Ggfs aktiviert sich hier und da unbewusst der ein oder andere Effekt!?

NilsP_83

NilsP_83

Also bei dem Problem von Arne und mir passiert nichts unbewusst. Siri kommt auch wenn man die Blinkertaste in der Mitte nur zum Ausschalten antippt. Das war beim Vorgängergerät definitiv nicht der Fall. Auch das Vorspulen in der Mediathek lässt sich aktiv rekonstruieren, das war vorher auch nicht so.

Mal schauen was der Support sagt.

Die Übersicht gibt es aber in der Bedienungsanleitung die dem Gerät beiliegt.

A

Arne900

Kann ich bestätigen. Wenn man die "Blinker aus" Taste lang drückt soll normalerweise SIRI starten (nach Anleitung) zur Zeit startet SIRI bei jedem Druck auf "Blinker aus" sobald man auf NAV umgeschaltet hat.

Thema:

Carabc DB601 Einstellungen

Carabc DB601 Einstellungen - Ähnliche Themen

• Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Oben