Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

Diskutiere CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung.
Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die Werksfolie ist noch auf dem Display, somit ist dieser absolut jungfräulich :-)

Ich verkaufe das Gerät nur da heute mein Chigee AIO-6 gekommen ist und ich dieses wegen den Dashcams nutzen möchte.
Das CARabc funktioniert tadellos!!!

Neupreis auf der Website: 419,95 EURO
Mein Preis: 295,00 EURO zzgl. 5 EURO Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • Oben