CARabc Probleme mit dem Helligkeitssensor

Diskutiere CARabc Probleme mit dem Helligkeitssensor im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin mit dem CarAbc im großen und ganzen sehr zufrieden, aber wenn es dunkel wird, verändert sich die Helligkeit ständig, schaltet...
Limes

Limes

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo,
ich bin mit dem CarAbc im großen und ganzen sehr zufrieden, aber wenn es dunkel wird, verändert sich die Helligkeit ständig, schaltet permanent alle Modi durch,
auch wenn ich manuell auf dunke stelle geht das nach 5 min wieder los.
Im Dunkeln stört das wirklich gewaltig weil die Augen sich auf das helle Display einstellen.
Wäre ja mit der manuellen Regelung fein, aber das Scheissding weiss es dann wieder besser und das Durchschalten der Helligkeitsmodi geht von vorne los.
Wie ist das denn bei Euch so?
Habe bei Amazon gekauft, wegen der Gewährleistung, CarAbc habe ich zweimal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
So geht das auf Dauer leider nicht
werde wenn ich dran denke den Sensoreinmal abkleben und sehen wie es sich dann verhält.
Im Grunde reichen ja zwei Stufen, dunkel und hell.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Bei Dunkelheit bin ich damit noch nicht gefahren. Habe die Art der Navigation auch schon wieder hinter mir gelassen. Noch in den Anfängen. Aber mein Helligkeitssensor hat das Display während der Fahrt auch schon zur Unkenntlichkeit abgedunkelt und das mitten am Tag. Ist dann nach ca 1 min wieder hell geworden. DB 601

Thema:

CARabc Probleme mit dem Helligkeitssensor

CARabc Probleme mit dem Helligkeitssensor - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS

Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601oder Carpuride W602BS
  • Erledigt AndroidAuto/Carplay Display CARABC

AndroidAuto/Carplay Display CARABC: Biete ein 1 Jahr altes CARABC DB601 mit Originalverpackung. Das Gerät ist voll funktionfähig und ich hätte es auch behalten, aber mein ext...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Erledigt carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor

carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor: Verkaufe mein carabc DS601. Dies ist die neue Version mit Helligkeitssensor. So gut wie nicht benutzt. Neuwertig mit OVP. Das Display hat einen...
  • carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS

Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601oder Carpuride W602BS
  • Erledigt AndroidAuto/Carplay Display CARABC

AndroidAuto/Carplay Display CARABC: Biete ein 1 Jahr altes CARABC DB601 mit Originalverpackung. Das Gerät ist voll funktionfähig und ich hätte es auch behalten, aber mein ext...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Erledigt carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor

carabc DS601 neue Version mit Helligkeitssensor: Verkaufe mein carabc DS601. Dies ist die neue Version mit Helligkeitssensor. So gut wie nicht benutzt. Neuwertig mit OVP. Das Display hat einen...
  • Oben