Carbon

Diskutiere Carbon im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wollte mir jetzt übern Winter einige Carbonteile an mein GS schrauben, Brauche ich dafür Abe für die Dinger. Gibt es...
Turgut

Turgut

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Leute,
wollte mir jetzt übern Winter einige Carbonteile an mein GS schrauben,
Brauche ich dafür Abe für die Dinger.
Gibt es Probleme beim TÜV oder bei Kontrollen.
Gruß Turgut

J

jonnyy-xp

Gast
Sofern eine ABE notwenig ist, sollte das Papier beim Kauf dabei sein. Dann machen TÜV und Rennleitung auch keine Probleme.
Als Händler kann ich Ilmberger Carbon und HF Carbon Parts nennen.
Nimm mal Kontakt zu Sechskantharry auf, der hat seine Q nahezu komplett carbonisiert.

Thema:

Carbon

Carbon - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Biete Bekleidung Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025: Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Biete Bekleidung Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025: Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
  • Oben