Erledigt Carbonoptik Schnabelverlängerung 1200 /1250 GS LC

Diskutiere Carbonoptik Schnabelverlängerung 1200 /1250 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch eine neue Schnabelverlängerung aus Carbon für die normale 1200 / 1250 GS LC an .Achtung passt nicht an die ADV ! ist von Ali und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Biete euch eine neue Schnabelverlängerung aus Carbon für die normale 1200 / 1250 GS LC an .Achtung passt nicht an die ADV !
ist von Ali und möchte noch 20 Euro incl Versand .
 

Anhänge

D

Derry12

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
61
Ort
Herne
Modell
1200 GS Rallye | 2018
Hallo,

das ist für 20€ wirklich Carbon oder ist das Carbonoptik?
 
Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
sorry ist natürlich Carbonoptik habe es oben abgeändert ! sieht aber trotzdem Hochwertig aus .
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Hallo,

wie wird denn das Ali Teil befestigt, ist da noch eine Schraube dabei ?
 
Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo Werner rechts und links unten wird es nur eingehängt und vorne in der Mitte ne schraube rein ist natürlich auch dabei !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbonoptik Schnabelverlängerung 1200 /1250 GS LC

Carbonoptik Schnabelverlängerung 1200 /1250 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC

    Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC: verkaufe ein original verpacktes Tankpad der Firma Rubba Tech für die R1250GS. Es ist noch nicht verbaut gewesen. Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Erledigt Vario Topcase (Folierung in Carbonoptik)

    Vario Topcase (Folierung in Carbonoptik): BMW Variotopcase Das wasserdichte Variotopcase lässt sich mit Hilfe der Adapterplatte auf der serienmäßigen Gepäckbrücke oder aber im Solobetrieb...
  • SARGENT Sitzbank in schwarz / Carbonoptik für Modelle TWIN

    SARGENT Sitzbank in schwarz / Carbonoptik für Modelle TWIN: Biete o. g. Sitzbank an. Habe sie nur knapp 3 Monate gefahren. Neupreis 520 Euro. Zu verkaufen 470 Euro. Nähere Einzelheiten der Sitzbank ist...
  • Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle?

    Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle?: Ich habe vor einiger Zeit Fotos einer GSA gesehen an der eine Hinterradabdeckung in Carbonoptik verbaut war. Obwohl aus Kunststoff sah das Teil...
  • Erledigt Fahrer und Beifahresitz Carbonoptik

    Fahrer und Beifahresitz Carbonoptik: Hallo, ich habe noch die beiden Sitze von der R1150GS und da ich jetzt eine ADV habe brauche ich sie nicht mehr. Am Fahrersitz ist vorne ein...
  • Fahrer und Beifahresitz Carbonoptik - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC

    Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC: verkaufe ein original verpacktes Tankpad der Firma Rubba Tech für die R1250GS. Es ist noch nicht verbaut gewesen. Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Erledigt Vario Topcase (Folierung in Carbonoptik)

    Vario Topcase (Folierung in Carbonoptik): BMW Variotopcase Das wasserdichte Variotopcase lässt sich mit Hilfe der Adapterplatte auf der serienmäßigen Gepäckbrücke oder aber im Solobetrieb...
  • SARGENT Sitzbank in schwarz / Carbonoptik für Modelle TWIN

    SARGENT Sitzbank in schwarz / Carbonoptik für Modelle TWIN: Biete o. g. Sitzbank an. Habe sie nur knapp 3 Monate gefahren. Neupreis 520 Euro. Zu verkaufen 470 Euro. Nähere Einzelheiten der Sitzbank ist...
  • Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle?

    Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle?: Ich habe vor einiger Zeit Fotos einer GSA gesehen an der eine Hinterradabdeckung in Carbonoptik verbaut war. Obwohl aus Kunststoff sah das Teil...
  • Erledigt Fahrer und Beifahresitz Carbonoptik

    Fahrer und Beifahresitz Carbonoptik: Hallo, ich habe noch die beiden Sitze von der R1150GS und da ich jetzt eine ADV habe brauche ich sie nicht mehr. Am Fahrersitz ist vorne ein...
  • Oben