Erledigt Cardo G9X

Diskutiere Cardo G9X im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, verkaufe wegen einem Helm Wechsel mein gebrauchtes Scala Rider G9X. Preis VB.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank259

Wen er günstig zu bekommen wäre, würde ich ihn nehmen. Habs gerade nicht ganz so dicke, da ich mir die 1150 GS erst zugelegt habe, und da jetzt schon einiges investiert habe....

D

Docschnaggels

Themenstarter
Was würdest du denn ausgeben wolle?

F

Frank259

Moin

Tja, das ist jetzt die Frage... Wie Alt ist es, wie lnge hält der Akku... sei so gut, und schreib mal einen preis, dann bekommst du bestimmt eine Antwort.

D

Docschnaggels

Themenstarter
Ja, das Gerät ist nun schon 5 Jahre alt um der Akku hält noch mindestens zwei Tage im Standby, und für 50 plus Versand geht er weg....

F

Frank259

50 Euro hört sich nicht so schlecht an... Mit Versand wären das auf die schnelle 55 €uro.... dafür würde ich es nehmen....

D

Docschnaggels

Themenstarter
Leider schon verkauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo G9X

Cardo G9X - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Cardo G9 Gummiabdeckung Einschalt/laut/leise Knöpfe zerbröselt

Cardo G9 Gummiabdeckung Einschalt/laut/leise Knöpfe zerbröselt: Hallo zusammen, im Urlaub ist mir die Gummibadeckung des Einschaltknopfes am G9 zerbröselt. (Siehe Foto) Auf Anfrage bei Cardo bekam ich die...
  • Cardo G9x geht nicht mehr an.

Cardo G9x geht nicht mehr an.: Hallo, ich wollte grade mein Cardo G9x aktivieren, das problem ist es reagiert nicht auf das anschalten, es kommt kein blaues licht oder eine...
  • Cardo Rider G9x

Cardo Rider G9x: Hallo :smile:, ich hätte da mal ein Problem. In meiner Cardo Community habe ich 5 Freunde eingepflegt mit denen ich auch unterwegs Sprechen kann...
  • Cardo Scala Rider G9x spinnen

Cardo Scala Rider G9x spinnen: Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
  • Cardo Scala Rider G9x spinnen - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Cardo G9 Gummiabdeckung Einschalt/laut/leise Knöpfe zerbröselt

Cardo G9 Gummiabdeckung Einschalt/laut/leise Knöpfe zerbröselt: Hallo zusammen, im Urlaub ist mir die Gummibadeckung des Einschaltknopfes am G9 zerbröselt. (Siehe Foto) Auf Anfrage bei Cardo bekam ich die...
  • Cardo G9x geht nicht mehr an.

Cardo G9x geht nicht mehr an.: Hallo, ich wollte grade mein Cardo G9x aktivieren, das problem ist es reagiert nicht auf das anschalten, es kommt kein blaues licht oder eine...
  • Cardo Rider G9x

Cardo Rider G9x: Hallo :smile:, ich hätte da mal ein Problem. In meiner Cardo Community habe ich 5 Freunde eingepflegt mit denen ich auch unterwegs Sprechen kann...
  • Cardo Scala Rider G9x spinnen

Cardo Scala Rider G9x spinnen: Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
  • Oben