Cardo Scala Rider G9x spinnen

Diskutiere Cardo Scala Rider G9x spinnen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
hubi53

hubi53

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Eure Expertise bitte...
Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig "besetzt". Habe alles versucht ....Ausschalten, Neu koppeln, alle Knöpfe drücken, am PC die Einstellungen prüfen....nichts hat den Zustand geändert. Bedienungsanleitung sagt nur (5.4) "Besetzt ertönt dann, wenn ein Gerät gerufen wird, mit gerade ein Mobilfunk- oder Interkomgespräch geführt wird"....wird es aber nicht.

Weiß jemand Rat?

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Eine Idee für die Ursache habe ich auch nicht. Aber vielleicht kann das Problem ggf gelöst werden, wenn die die Teile öffnest und den Akku Mal für einige Minuten trennst. Wenn es eh schon nicht läuft kann man den harten Weg gehen.

fred_on_bmw

fred_on_bmw

Modell
R 1200 GSA LC 2018
Mal mit einem Reset probiert?
Anleitungen gibt es bei youtube
Gruß
Fred

Thema:

Cardo Scala Rider G9x spinnen

Cardo Scala Rider G9x spinnen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2

Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2: wegen Neuanschaffung der Helme biete ich ein 2 Jahre altes Kummunikationssytem von der Firma CARDO an : Das Cardo Scala Rider FREECOM 2 ist das...
  • Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!

Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!: Hallo Hier https://www.carpimoto.it/en-AT/37743_SRSP0116-Cardo-SMARTPACK.htm gibt es das Cardo Scala Rider Smartpack Doppelset zum unschlagbaren...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 1 Set abzugeben

Cardo Scala Rider Q2 1 Set abzugeben: Umständehalber ein gebrauchtes, voll funktionsfähiges Set wie auf den Bilder abgebildet Cardo Scala Rider q2 für 50 € plus Versand abzugeben...
  • Erledigt Cardo scala rider q1

Cardo scala rider q1: Wegen Neuanschaffung biete ich mein treues Cardo Scala Rider q1 zum Verkauf an. Lieferumfang: - Hauptgerät Scala Rider q1 - Dockingstation - 2...
  • Suche Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro

Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Headset für Cardo Scala Rider Q2 Pro.(ich brauche nur den Halter mit Micro und Lautsprecher) Ich bräuchte eins...
  • Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2

Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2: wegen Neuanschaffung der Helme biete ich ein 2 Jahre altes Kummunikationssytem von der Firma CARDO an : Das Cardo Scala Rider FREECOM 2 ist das...
  • Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!

Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!: Hallo Hier https://www.carpimoto.it/en-AT/37743_SRSP0116-Cardo-SMARTPACK.htm gibt es das Cardo Scala Rider Smartpack Doppelset zum unschlagbaren...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 1 Set abzugeben

Cardo Scala Rider Q2 1 Set abzugeben: Umständehalber ein gebrauchtes, voll funktionsfähiges Set wie auf den Bilder abgebildet Cardo Scala Rider q2 für 50 € plus Versand abzugeben...
  • Erledigt Cardo scala rider q1

Cardo scala rider q1: Wegen Neuanschaffung biete ich mein treues Cardo Scala Rider q1 zum Verkauf an. Lieferumfang: - Hauptgerät Scala Rider q1 - Dockingstation - 2...
  • Suche Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro

Suche Halterung Cardo Scala Rider Q2-Pro: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Headset für Cardo Scala Rider Q2 Pro.(ich brauche nur den Halter mit Micro und Lautsprecher) Ich bräuchte eins...
  • Oben