Cardo G9x geht nicht mehr an.

Diskutiere Cardo G9x geht nicht mehr an. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich wollte grade mein Cardo G9x aktivieren, das problem ist es reagiert nicht auf das anschalten, es kommt kein blaues licht oder eine...
T

tim-zxm

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
1
Hallo, ich wollte grade mein Cardo G9x aktivieren, das problem ist es reagiert nicht auf das anschalten, es kommt kein blaues licht oder eine andere Reaktion. Ich dachte mir dann gut vielleicht ist es auch einfach nur leer weil ich es gestern noch benutzt habe. Am Ladekabel kam dann aber auch nur eine kurze Reaktion, die zwei roten Lampen leuchteten kurz für maximal 5sek. und danach war alles wieder aus. Schnelle Hilfe wäre echt super.
LG Tim
 
Thema:

Cardo G9x geht nicht mehr an.

Cardo G9x geht nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  • Cardo G9 Gummiabdeckung Einschalt/laut/leise Knöpfe zerbröselt

    Cardo G9 Gummiabdeckung Einschalt/laut/leise Knöpfe zerbröselt: Hallo zusammen, im Urlaub ist mir die Gummibadeckung des Einschaltknopfes am G9 zerbröselt. (Siehe Foto) Auf Anfrage bei Cardo bekam ich die...
  • Erledigt Cardo G9X

    Cardo G9X: Hi, verkaufe wegen einem Helm Wechsel mein gebrauchtes Scala Rider G9X. Preis VB.
  • Cardo Rider G9x

    Cardo Rider G9x: Hallo :smile:, ich hätte da mal ein Problem. In meiner Cardo Community habe ich 5 Freunde eingepflegt mit denen ich auch unterwegs Sprechen kann...
  • Cardo Scala Rider G9x spinnen

    Cardo Scala Rider G9x spinnen: Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
  • Erledigt suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x

    suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x: Ich suche einen Sena 20 S (auch evo) , da ich nun öfter in einer Gruppe fahre wo Sena verwendet wird. Ein Tausch mit wertausgleich gegen einen...
  • suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x - Ähnliche Themen

  • Cardo G9 Gummiabdeckung Einschalt/laut/leise Knöpfe zerbröselt

    Cardo G9 Gummiabdeckung Einschalt/laut/leise Knöpfe zerbröselt: Hallo zusammen, im Urlaub ist mir die Gummibadeckung des Einschaltknopfes am G9 zerbröselt. (Siehe Foto) Auf Anfrage bei Cardo bekam ich die...
  • Erledigt Cardo G9X

    Cardo G9X: Hi, verkaufe wegen einem Helm Wechsel mein gebrauchtes Scala Rider G9X. Preis VB.
  • Cardo Rider G9x

    Cardo Rider G9x: Hallo :smile:, ich hätte da mal ein Problem. In meiner Cardo Community habe ich 5 Freunde eingepflegt mit denen ich auch unterwegs Sprechen kann...
  • Cardo Scala Rider G9x spinnen

    Cardo Scala Rider G9x spinnen: Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
  • Erledigt suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x

    suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x: Ich suche einen Sena 20 S (auch evo) , da ich nun öfter in einer Gruppe fahre wo Sena verwendet wird. Ein Tausch mit wertausgleich gegen einen...
  • Oben