Erledigt Cardo Packtalk

Diskutiere Cardo Packtalk im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum, suche das System hier um mit einem Freund der das gleiche hat zu kommunizieren. Gesicherter Alternativen wären auch ok... Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Packtalk

Cardo Packtalk - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust

Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust: Servus , habe meines unterwegs oder beim Händler auf dem Hof verloren , oder , eher unwahrscheinlich, iwo daheim verlegt. Hat jmd ein...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust

Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust: Servus , habe meines unterwegs oder beim Händler auf dem Hof verloren , oder , eher unwahrscheinlich, iwo daheim verlegt. Hat jmd ein...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Oben