Erledigt Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage

Diskutiere Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Cardo Smartpack Duo - Helmsprechanlage Duo: für 2 Helme ! DMC und Bluetooth Verbindung (Gruppenschaltung) Reichweite 1,6km (lt. Hersteller) Cardo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
Cardo Smartpack Duo - Helmsprechanlage
Duo: für 2 Helme !
DMC und Bluetooth Verbindung (Gruppenschaltung)
Reichweite 1,6km (lt. Hersteller)
Cardo SmartSet App für Einstellungen
UKW-Radio mit RDS
4 Lautsprecher zum Helmeinbau
2 Kabel- und 2 Schwanenhals Mikrofone
inkl. neue Akkus

70€ zzgl. Versand
Privatverkauf!
CardoSmartpack.JPG
CardoSmartpack_c.JPG
CardoSmartpack_a.JPG
CardoSmartpack_b.JPG

GSkuh1100

GSkuh1100

Modell
R1100 GS/R1200GS ADV Rallye
Hallo und guten Tag aus Berlin,ich hätte Interesse an der Helmsprechanlage.
Gruß Jens

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Frank,
wie schaut's mit der Standzeit der Akkus aus?

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
Akkus halten ca. 8Std. und es werden 2 nagelneue Akkus beigelegt.

Reserviert für Jens.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage

Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!

Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!: Hallo Hier https://www.carpimoto.it/en-AT/37743_SRSP0116-Cardo-SMARTPACK.htm gibt es das Cardo Scala Rider Smartpack Doppelset zum unschlagbaren...
  • Erledigt Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK

Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK: Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK. In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen. Möchte...
  • Biete Sonstiges Cardo Smartpack Duo Sprechanlage

Cardo Smartpack Duo Sprechanlage: Verkaufe eine absolut neuwertige Cardo Smartpack Duo Sprechanlage . Gekauft am 19.06.2017 Rechnung liegt bei. (Rest Garantie) max 1 Stunde in...
  • Hilfe bei cardo scala rider Smartpack!

Hilfe bei cardo scala rider Smartpack!: Hallo, mein Kumpel und ich haben uns ein scala rider im doppelpack gekauft. Aber wir kommen mit den Einstellungen nicht klar. Die...
  • Hilfe bei cardo scala rider Smartpack! - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!

Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!: Hallo Hier https://www.carpimoto.it/en-AT/37743_SRSP0116-Cardo-SMARTPACK.htm gibt es das Cardo Scala Rider Smartpack Doppelset zum unschlagbaren...
  • Erledigt Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK

Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK: Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK. In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen. Möchte...
  • Biete Sonstiges Cardo Smartpack Duo Sprechanlage

Cardo Smartpack Duo Sprechanlage: Verkaufe eine absolut neuwertige Cardo Smartpack Duo Sprechanlage . Gekauft am 19.06.2017 Rechnung liegt bei. (Rest Garantie) max 1 Stunde in...
  • Hilfe bei cardo scala rider Smartpack!

Hilfe bei cardo scala rider Smartpack!: Hallo, mein Kumpel und ich haben uns ein scala rider im doppelpack gekauft. Aber wir kommen mit den Einstellungen nicht klar. Die...
  • Oben