Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte?

Diskutiere Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend, hab grad mal etwas den Überblick verloren, deswegen frag ich mal kurz. Gibt es eigentlich irgendein Gerät, also Carpuride, Chigee und wie...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Nabend,
hab grad mal etwas den Überblick verloren, deswegen frag ich mal kurz. Gibt es eigentlich irgendein Gerät, also Carpuride, Chigee und wie sie alle heißen, wo man ne Simkarte reinstecken kann?

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Dann wär's aber doch quasi ein Tablet, was auch AA/CP kann?!?
Oder wo übersehe ich den Mehrwert?

DidiMax

DidiMax

Modell
R1300GS
Dann wär's aber doch quasi ein Tablet, was auch AA/CP kann?!?
Oder wo übersehe ich den Mehrwert?
Nein, es funktioniert genauso wie das MAX. CP/AA nutzt weiterhin die Datenverbindung vom Smartphone. Es werden lediglich weitere Funktionen bereitgestellt. Videofernzugriff auf die Kameras, SOS-Notruf und noch ein paar weitere.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Nochmal - warum sollte man das wollen? Wieso dann nicht ein 6" - Smartphone der vorletzten Generation für kleines Geld, was im Zweifel als vollständiges Ersatz-Telefon dienen kann?
Ich versteh's (noch) nicht...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich habe sowas im Auto.
Leider will es mit keiner SIM arbeiten, also nutze ich es hin und wieder mit Hotspot.
Im Nachgang würde ich beim nächsten Mal ohne SIM Funktion kaufen.

fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Nochmal - warum sollte man das wollen? Wieso dann nicht ein 6" - Smartphone der vorletzten Generation für kleines Geld, was im Zweifel als vollständiges Ersatz-Telefon dienen kann?
Ich versteh's (noch) nicht...
Kannste nicht mit dem Rendelrad steuern, was die Anwendungen (Zoom, Telefon, Spotify usw.) einfacher macht.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Kannste nicht mit dem Rendelrad steuern, was die Anwendungen (Zoom, Telefon, Spotify usw.) einfacher macht.
Ist dem denn so? Oder braucht man da noch Wunderlinq oder sowas dazu?
Bei welchem AA/CP-Display geht das denn ohne weiteres Zubehör mit dem Multicontroller-Drehrad-Dings von BMW?
Bin verwirrt...

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Thema:

Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte?

Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte? - Ähnliche Themen

• Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • Oben