Carpuride 502 BS?!

Diskutiere Carpuride 502 BS?! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Carpuride 502BS gemacht und kann davon berichten? AM besten in Kombination mit der Kurviger App...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Carpuride 502BS gemacht und kann davon berichten?
AM besten in Kombination mit der Kurviger App.
Vielleicht auch mal ein Bild senden, damit ich mir von den Ausmaßen ein Bild machen kann.
LG Alex

gawlikus

gawlikus

Modell
R1150GS
Servus, hier ein Vergleich zwischen 5" und 7".
Zum "BS" kann ich nichts sagen, ich habe das normale Pro.
Unter Android Auto (S10) läuft Kurviger bei mir einwandfrei, wobei ich auch oft einfach nur Google Maps nutze.
LG
vergleich.jpg

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Das 502 ist mit Handschuhen praktisch unbedienbar. Tue dir das nicht an.

D

dermitdemdodge

Auch das 7" und würde bei einer GS auch nix kleineres nehmen.

Kurviger als Testversion war ein wenig blöd , lag aber wohl mehr am GPS Signal und war hinterher.

Jetzt seid März die Tourer Plus und Samsung Handy A55 Läuft .

DlzG

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich möchte ja auch mit Rendelrad bedienen...
Ist das so viel kleiner als der Navigator6?
Ist halt so wie der Navigator 5. Die Zeit von dem ist nun wirklich vorbei. Die WonderWheel Bedienung klappt natürlich. Nur musst du bedenken, dass man halt reichlich rum scrollen muss, um von links nach rechts auf dem Bildschirm zu gelangen. Geht mit dem linken Zeigefinger auf dem Siebener deutlich bequemer. Naja, am Ende hast du dann so viele hier (ich auch) zwei Geräte 502 und 702, was soll der Geiz?

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Ich glaube, dass /er wird mir zu groß sein. Zudem habe ich gelesen, dass es manchmal aufgrund seines Gewichts aus der Halterung brechen kann.
Das Carpuride soll auch nur ein Backup sein. In der Regel bin ich auf Touren mit dem Navigator 6 sehr zufrieden. Auch wird das Handyakku bestimmt schnell entladen, wenn Carplay und Navigation die ganze Zeit mitläuft.

Arik

Arik

Modell
Ist wie bei den Pro Max Handys. Am Anfang denkst du was ist das denn für ein Riesenknochen. Nach ein paar Tagen kannst du dir nicht mehr vorstellen, mit den kleineren Dingern im Netz zu surfen. Ich lade mein Handy immer im Tank Rucksack. Die Entladung wird sicher nicht besser sein beim Fünfer

D

dermitdemdodge

Ich glaube, dass /er wird mir zu groß sein. Zudem habe ich gelesen, dass es manchmal aufgrund seines Gewichts aus der Halterung brechen kann.
Das Carpuride soll auch nur ein Backup sein. In der Regel bin ich auf Touren mit dem Navigator 6 sehr zufrieden. Auch wird das Handyakku bestimmt schnell entladen, wenn Carplay und Navigation die ganze Zeit mitläuft.
Das mit Der Halterung passiert nur bei der BMO5 Variante soviel ich weis , nicht bei der Navihalterung

cu

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Jo, dann bräuchte ich noch einen guten USB Adapter für die Bordsteckdose unter der Sitzbank, damit ich das Handy in der Hecktasche laden kann. Bei Regen sowieso nicht.
Hat jemand einen Tipp. Oder an die Cockpitsteckdose und an die Sturzbügelseitentasche das Handy?!
Hat jemand Erfahrung damit, was am praktikabelsten ist?
LG Alex

gawlikus

gawlikus

Modell
R1150GS
Jo, dann bräuchte ich noch einen guten USB Adapter für die Bordsteckdose unter der Sitzbank, damit ich das Handy in der Hecktasche laden kann. Bei Regen sowieso nicht.
Hat jemand einen Tipp. Oder an die Cockpitsteckdose und an die Sturzbügelseitentasche das Handy?!
Hat jemand Erfahrung damit, was am praktikabelsten ist?
LG Alex
Da ich das Carpuride eigentlich nur bei Mehrtagestouren benutze, habe ich eh immer eine Powerbank dabei und lade das Handy dann über diese.
Gruß

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Ich hab seit einiger Zeit ein Billigteil mit 6"Display von Amazon. Schlappe €140,-
Amazon.de

Bisher nix Negatives, alles läuft flüssig und zuverlässig seit ca. 5000km.
Nur wenn die Sonne ganz direkt drauf knallt und ich mit Sonnenblende fahre könnte es einen Tick heller sein und spiegelt (siehe Bild). Für das Geld...
Evtl hilft ne matte Folie.
Zum Programmieren und Herumfummeln mit ausgeschalteter Zündung hab ich mir einen versteckten "Oder"-Schalter eingebaut.

IMG_20250521_135110.jpg

Arik

Arik

Modell
Ich hab seit einiger Zeit ein Billigteil mit 6"Display von Amazon. Schlappe €140,-
Amazon.de

Nur wenn die Sonne ganz direkt drauf knallt und ich mit Sonnenblende fahre könnte es einen Tick heller sein und spiegelt (siehe Bild). Für das Geld...
Zum Programmieren und Herumfummeln mit ausgeschalteter Zündung hab ich mir einen versteckten "Oder"-Schalter eingebaut.

Anhang anzeigen 779044
Völlig OK, 140 € und Amazon als Zwischenhändler, die verdienen doch locker noch mal 60 vielleicht 70 € an dem Teil. Nur so als kleine Denkhilfe für die Besteller des 6“ Chigee….

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Wie läuft bei euch das Zusammenspiel zwischen Handy (iPhone 16 ProMax), Sena 30k (das hab ich), TFT, BMW App, Musik (zB Spotify und/oder Musik-App) und Telefonie???

wie habt ihr was gekoppelt? Zeichnet das Handy dann in der BMW-App die Touren auf?

Handy hab ich entweder in der Jackentasche oder im Tankrucksack, kann da auch über Powerbank oder Kabel über USB vom Moped geladen werden (Hab ich beides schon probiert)

Hab mir ne Halterung auf meiner 850 Adventure über das TFT gemacht, von daher denke ich daß beide (502BS/702BS) möglich sind ohne daß das TFT verdeckt ist!?! Hier mal ein schnelles Bild wie das „Cockpit“ aussieht mit nem alten Handy.

Gruß Benni

Anhänge

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Amazon.de

Anhang anzeigen 779044
Kannst Du aber nur durch Touch bedienen Im Gegensatz zum Carpuride xxxBS.

Thema:

Carpuride 502 BS?!

Carpuride 502 BS?! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 502 BS

Carpuride 502 BS: Biete ein absolut neuwertig Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter zum Spielen abseits des Bikes.VHB 260€ Bei Interesse bitte PN an mich. DlHzG Frank
  • Erledigt Carpuride 502 Motorradnavi, neu

Carpuride 502 Motorradnavi, neu: Habe mir das Carpuride bestellt, da mein BMW Navi defekt war. Habe dies aber reparieren lassen und benötige das Carpuride somit nicht. Es ist...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 502 BS

Carpuride 502 BS: Biete ein absolut neuwertig Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter zum Spielen abseits des Bikes.VHB 260€ Bei Interesse bitte PN an mich. DlHzG Frank
  • Erledigt Carpuride 502 Motorradnavi, neu

Carpuride 502 Motorradnavi, neu: Habe mir das Carpuride bestellt, da mein BMW Navi defekt war. Habe dies aber reparieren lassen und benötige das Carpuride somit nicht. Es ist...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Oben