Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Diskutiere Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
Airleader

Airleader

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye K50 09/2018
Schönen Abend!
Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert.
Allerdings ist erstmal alles auf Meilen und Fahrenheit eingestellt. Wenn man auf die Außentemperatur klickt, dann schaltet es automatisch um auf Grad Celsius, allerdings bei dem Total- und Tageskilometerzähler stehen Meilen drin, die sich nicht verändern lassen. Hat einer einen Tipp oder die Lösung?

Airleader

Airleader

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye K50 09/2018
Hat sich erledigt!
Der Carpuride Service ist echt schnell. Anders als bei der Grad Celsius Umrechnung, wo ein kurzer Tipp genügt, muss man bei der Umschaltung auf Kilometer 5 Sekunden drücken…

Vielen Dank für die zahlreichen sachdienlichen Hinweise😂😂

Thema:

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Hardcase Carpuride 502BS?

Hardcase Carpuride 502BS?: Hat jemand einen Tipp für ein Hardcase für den Carpuride 502BS in dem ich den geschützt aufbewahren kann? LG Alex
  • Erledigt Carpuride 502 BS

Carpuride 502 BS: Biete ein absolut neuwertig Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter zum Spielen abseits des Bikes.VHB 260€ Bei Interesse bitte PN an mich. DlHzG Frank
  • Erledigt Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter

Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter: Verkaufe mein Carpuride 502BS inkl. dem B05 Adapter für 230€. Hab es 3 mal getestet ansonsten neuwertig. Sollte jemand aus der Nähe von Bergisch...
  • Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Hardcase Carpuride 502BS?

Hardcase Carpuride 502BS?: Hat jemand einen Tipp für ein Hardcase für den Carpuride 502BS in dem ich den geschützt aufbewahren kann? LG Alex
  • Erledigt Carpuride 502 BS

Carpuride 502 BS: Biete ein absolut neuwertig Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter zum Spielen abseits des Bikes.VHB 260€ Bei Interesse bitte PN an mich. DlHzG Frank
  • Erledigt Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter

Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter: Verkaufe mein Carpuride 502BS inkl. dem B05 Adapter für 230€. Hab es 3 mal getestet ansonsten neuwertig. Sollte jemand aus der Nähe von Bergisch...
  • Oben