ErledigtCarpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt
Diskutiere Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Infos gibt es hier:
Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles
Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige den Adapter jedoch nicht. Die hintere Schraube ist nicht dabei da ich diese für die Befestigung der Kugel gebraucht habe.
Ist aber eine "ganz normale" Schraube wie man sie in der Werkzeugkiste hat ;-)
Sollte auch für das 502 passen.
Preis inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands ohne Inseln = 29,00 Euro
Paypal bevorzugt oder Überweisung
Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder.
Carpuride W502BS 5" Display
Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen,
ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!!
2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel - Ähnliche Themen
Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder.
Carpuride W502BS 5" Display
Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen,
ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!!
2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...