Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Diskutiere Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
Airleader

Airleader

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye K50 09/2018
Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann? Natürlich, während man mit calimoto navigiert.

MichaelR

MichaelR

Modell
F800GS Trophy
Moin,

in der Calimotoapp kannst du während der Tour die Anzeigefelder verändern.
Ein Wert sind auch die Höhenmeter.

Airleader

Airleader

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye K50 09/2018
Ja, ich weiß, so ist es ja auf dem Handy! Aber leider nicht auf dem Carpuride…

Thema:

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe? - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • Oben