Diskutiere Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann? Natürlich, während man mit calimoto navigiert.
Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo,
ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an.
Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen,
ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro.
Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht.
Vollständig in OVP...
BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen,
ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride - Ähnliche Themen
Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo,
ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an.
Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen,
ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro.
Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht.
Vollständig in OVP...
BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen,
ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...