Erledigt Carpuride Halter gesucht

Diskutiere Carpuride Halter gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?

IMG_3369.jpeg

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Danke für diesen Hinweis, aber einen Halter als 3D-Druck hatte ich schon, schlecht gefertigt, bzw. die Passgenauigkeit fehlte.

Klauseman

Klauseman

In der Bucht gibt es diesen
Ist aus Alu und sehr passgenau

Gruß Klaus
IMG_1572.png

Klauseman

Klauseman

In der Bucht gibt es diesen
Ist aus Alu und sehr passgenau

Gruß Klaus

Anhänge

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Danke für den Hinweis, das Teil ist mir bekannt, aber darauf kann das Carpuride nicht direkt befestigt werden und es wird ein weiterer Adapter benötigt.

Bei der Originalversion des Halters, kann nach Demontage der Ram-Mountkugel am Carpuride, das Gerät direkt an meiner gewünschten Halterung adaptiert werden … darum geht es mir.

IMG_3484.jpeg IMG_3485.jpeg

Noch ein Hinweis zu der Halterung am Carpuride, es sind ja einige Grundhalter/Grundplatten als 3D-Druck erhältlich, nur dienen diese nach Austausch/Wechsel nicht mehr als Kühlkörper für den darunter liegenden Prozessor!

Der von Herstellungsseite angebrachte Halter ist, zumindest bei den älteren Carpuride-Geräten, gleichzeitig als Kühlkörper gedacht, darum sollte diese/r Platte/Halter eigentlich erhalten bleiben …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Oben