Carpuride und Cradle parallel

Diskutiere Carpuride und Cradle parallel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer nutzt ein Carpuride zur Navigation und das BMW Cradle per Bluetooth am Handy zur Routenaufzeichnung? Am besten eine LC ohne TFT und Android...
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
817
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Wer nutzt ein Carpuride zur Navigation und das BMW Cradle per Bluetooth am Handy zur Routenaufzeichnung?

Am besten eine LC ohne TFT und Android Auto.

Carpuride läuft, Aufzeichnung leider nicht.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.962
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Carpuride ist ein dummes Display, dass nur Apple Carplay und Android Auto kann.

Carpuride kann keine Navigation.

Alles läuft auf dem Smartphone und dort muss auch in der App die Trackaufzeichnung laufen. Wenn das nicht geht, bitte an den App Hersteller wenden.

Es könnte schwierig werden, mit zwei aktiven Navigationsapps auf einem Smartphone zu arbeiten .
 
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
817
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Du hast mich missverstanden.

Die Aufzeichnung soll wie bisher auch, mit der BMW Connected app erfolgen. Navigiert wird mit ihr nicht.
Ich dachte das wäre klar wegen des Verweises auf das Cradle. Sorry.

Motobit zeichnet korrekt auf. Nur die Bmw App nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpuride und Cradle parallel

Carpuride und Cradle parallel - Ähnliche Themen

  • Carpuride Verbinden

    Carpuride Verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

    Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Erledigt Carpuride 502b - Neuwertig

    Carpuride 502b - Neuwertig: Hallo, ich möchte mein Carpuride 502b anbieten, Modell inkl. Halter für original BMW-Navivorbeteitung. Gerät ist in einem neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Carpuride Verbinden

    Carpuride Verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

    Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Erledigt Carpuride 502b - Neuwertig

    Carpuride 502b - Neuwertig: Hallo, ich möchte mein Carpuride 502b anbieten, Modell inkl. Halter für original BMW-Navivorbeteitung. Gerät ist in einem neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Oben