Carpuride W 702 BS

Diskutiere Carpuride W 702 BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wo bekomme ich eine schriftliche deutschsprachige Bedienungsanleitung für Carpuride W702BS
G

GS-Heiner

Themenstarter
Wo bekomme ich eine schriftliche deutschsprachige Bedienungsanleitung
für Carpuride W702BS

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
So , heute 500km nach Thüringen gefahren. Navi App Kurviger, Audio via Cardo.

Die Lautstärke ist mies, hab alles auf Max aber sehr leise….

Aber jetzt wird es komisch: als ich am Carpuride Apple Music aktiviert hab um mucke zu Hören…die war so laut musste ich am Cardo runterdrehen, waren auf einmal die Kurviger sprachansagen lauter und sehr gut verständlich. Ein Riesen Unterschied zu vorher.

Das Blick ich nicht.

Morgen auf der Rückfahrt probiere ich Calimoto.

Alles andere hat mit dem Carpuride super funktioniert. 0.0 Probleme.👍

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
So bei der Rückfahrt mit calimoto…das gleiche. Nur navi Ansage…dann sehr leise obwohl alles auf max steht. Sobald Musik angemacht wird alles top und viel lauter. Komisch.

Anhänge

L

Lachs

Kenne ich auch so…
Hätte auch gerne Sena über Handy. Jedoch die Lautstärke ist nicht regelbar.
Alles schon probiert….
Nun habe ich das Sena und das IOS Handy über Carpu laufen. Geht mit BT Trans.
CarPlay läuft.
Hier ist die Lautstärke im Carpu unterschiedlich regelbar.
Für mich passt es so…

Leider kann ich nicht Calimoto und eine 2Te App zusätzlich nebenbei laufen lassen.
Das funzte beim Handy so.
Oder weiß jemand ob das via CarPlay auch geht,2 Apps mit Sprachansagen laufen zu lassen

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
Na Musik und navi geht. Wenn eine navi Ansage kommt, regelt es die Musik leiser. Perfekt an der Stelle. Und da ist die Sprachansage auch laut genug.

Ich werde das Szenario jetzt nochmal mit Google Maps testen.

Nur Musik geht ja auch mit Regelung am Cardo Rad oder per sprachbefehl. Komischerweise ging Siri nicht, obwohl das auch klappen sollte.

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
Ach BT Trans geht bei mir nicht. iPhone sieht es, lässt sich nicht koppeln…hm

L

Lachs

Dachte ich auch.
Mein IPhone hatte es erkannt, nach dem Neustart des Handys.

Thema:

Carpuride W 702 BS

Carpuride W 702 BS - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand

Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Erledigt Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Carpuride 702 bs

Carpuride 702 bs: Entschuldigt bitte falls das im falschen Bereich ist. Ich bin drauf und dran mir so ein Carpuride zu kaufen und habe jetzt via Amazon ein Angebot...
  • Erledigt Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • Reserviert! Carpuride 702 - wie neu - - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand

Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Erledigt Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Carpuride 702 bs

Carpuride 702 bs: Entschuldigt bitte falls das im falschen Bereich ist. Ich bin drauf und dran mir so ein Carpuride zu kaufen und habe jetzt via Amazon ein Angebot...
  • Erledigt Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • Oben