Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?
Diskutiere Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen,
meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
Schleife

Themenstarter
Moinsen,
meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen ihrem iPhone 11 und dem Carpuride aufgebaut.
Wie kann ich manuell diese Bluetooth Verbindung herstellen?
Schleife

Themenstarter
Hat sich erledigt. Problem durch anderes Handy gelöst.
Ciao
Schleife
Thema:
Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?
Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo,
während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden.
Ich habe alle...
Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo,
ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]
Ich habe es...
Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder.
Carpuride W502BS 5" Display
Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
Carpuride W502BS mit USB Adapter: Hallo,
biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an.
Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert.
Ein Bild...
Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo,
während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden.
Ich habe alle...
Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo,
ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]
Ich habe es...
Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder.
Carpuride W502BS 5" Display
Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
Carpuride W502BS mit USB Adapter: Hallo,
biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an.
Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert.
Ein Bild...