Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!
Diskutiere Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
RideOnWithFriends

Themenstarter
Ich darf euch schon heute das brandneue
W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit
Android 14,
integriertem GPS,
64 GB Speicher und der Möglichkeit,
eigene Apps direkt zu installieren.
Damit wird Navigation, Entertainment & mehr jetzt völlig unabhängig vom Smartphone möglich!
Fanboy

Damit wird Navigation, Entertainment & mehr jetzt völlig unabhängig vom Smartphone möglich!
Dann kann man sich ja auch die Android Auto Funktion sparen, wenn die Navi-Apps nativ ausführbar sind.
GSF

Na das erste echte ist es jetzt nicht, allenfalls das erste echte von Carpuride.
64 GB Speicher sind zu wenig deshalb wurde das T865 von 64GB auf T865X 128GB erweitert.
Das erste positive von Carpurite ist dass es ein erstes echtes Android-Tablet ist.
CI PAD_2025 – Carpe Iter
DMD-T865X Nav Tab (8")
Thema:
Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!
Hattech ESD/Sportauspuff plus Spezial TT Kofferträger: Hi,
Ich habe noch einen Sport ESD von Hattech für die R1200GS (TÜ 2010-2013 mit Auspuffklappe) in 1A Zustand zu verkaufen. Es handelt sich um...
Touratech iBracket Lenkerhalterung iPhone 6/7/8 Plus Neu, OVP: Biete hier eine Lenkerhalterung von Touratech für das Apple iPhone 6 Plus/7 Plus/8 Plus für Motorrad & Fahrrad.
Es handelt sich um ein...
Super / Super Plus: Text gelöscht, Thema gibt es schon, sorry.
Spritsorte Super Plus: BMW's erste Wahl/Empfehlung für die Kraftstoffqualität heißt laut Betriebsanleitung E5, E10 Super bleifrei 95 ROZ/RON 90 AKI.
Alternativ wird...
Tour Jacke ST -Plus von isx: Hallo allerseits,
nutzt jemand die Tour Jacke ST -Plus von isx?
Ich habe das Teil heute mal anprobiert und ich bin mit der Passform ganz...
Hattech ESD/Sportauspuff plus Spezial TT Kofferträger: Hi,
Ich habe noch einen Sport ESD von Hattech für die R1200GS (TÜ 2010-2013 mit Auspuffklappe) in 1A Zustand zu verkaufen. Es handelt sich um...
Touratech iBracket Lenkerhalterung iPhone 6/7/8 Plus Neu, OVP: Biete hier eine Lenkerhalterung von Touratech für das Apple iPhone 6 Plus/7 Plus/8 Plus für Motorrad & Fahrrad.
Es handelt sich um ein...
Super / Super Plus: Text gelöscht, Thema gibt es schon, sorry.
Spritsorte Super Plus: BMW's erste Wahl/Empfehlung für die Kraftstoffqualität heißt laut Betriebsanleitung E5, E10 Super bleifrei 95 ROZ/RON 90 AKI.
Alternativ wird...
Tour Jacke ST -Plus von isx: Hallo allerseits,
nutzt jemand die Tour Jacke ST -Plus von isx?
Ich habe das Teil heute mal anprobiert und ich bin mit der Passform ganz...