Herbert
Themenstarter
Guten Abend zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ??
Gruß
Herbert
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ??
Gruß
Herbert

...... das hoffe ich !!Wenn man aber die App auf dem W702 Plus installiert muß diese wie auf dem Handy aussehen.

Wie auch schon bei dem Pro, dieses bekommst du nicht weg, das bringt Android Auto/Google so mit und läßt sich nicht unterbinden, völlig egal wie du was installierst. Diese Felder/Abdeckungen mußt du bei Android Auto akzeptieren, sonst kannst du auch diese Neubestellung des Plus-Gerätes vergessen!!.... danke, ich weiß.
Mich interessiert speziell unter Android die Navigationsseite, die wurde beim 702 Pro mit einem großen Hinweisfeld mit der Ankunftszeit großräumig verdeckt.
Hat mich extrem gestört, darum ging das 702 Pro wieder zurück

Stimmt nicht ganz, auch dort sind die Felder vorhanden, nur die Karte wird nicht so abgedeckt, da die Felder jeweils oben und unten „angeheftet“ sind.Das ist wirklich einer der größten Nachteile bei GoogleMaps. Und es wundert mich sehr, dass es so ist, denn im Hochformat sind sie auch nicht da, nur im Querformat

Ändert aber nichts an der Kartendarstellung mit Android Auto/Google Maps.Das W702 Plus kann so auch ohne Handy und Internet navigieren.![]()