Carpuride W702 und der BMW Adapter

Diskutiere Carpuride W702 und der BMW Adapter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
billy

billy

Themenstarter
Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter von Carpuride für die BMW Halterung zu montieren. Das neue hat nun einen kleinen (gelben) Stecker für den Stromanschluss. Gibt es einen Stromadapter zwischen der alten (schwarzen) Steckdose und dem neuen (gelben) Stecker?

Thema:

Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Erledigt Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Hallo Kameraden, vielleicht mittlerweile schon für den Einen oder Anderen ein leidiges Thema, ich habe aber leider mit der Suchfunktion keine...
  • Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Erledigt Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Hallo Kameraden, vielleicht mittlerweile schon für den Einen oder Anderen ein leidiges Thema, ich habe aber leider mit der Suchfunktion keine...
  • Oben