Biete Sonstiges Carpuride W702B (2024)

Diskutiere Carpuride W702B (2024) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein Carpuride W702B zum Verkauf an. Gekauft habe ich es im Juni 2024. Die Originalrechnung kann ich als Pdf-Datei zur Verfügung...
Paul64

Paul64

Themenstarter
Ich biete ein Carpuride W702B zum Verkauf an.

Gekauft habe ich es im Juni 2024. Die Originalrechnung kann ich als Pdf-Datei zur Verfügung stellen. Der Neupreis dürfte sich derzeit bei 200 € bewegen.

Hinweis: Dieses Produkt ist nicht für den BMW Multi-Controller (Wonder Wheel) geeignet.

Das Gerät unterstützt sowohl iOS- als auch Android-Systeme und dient als CarPlay Bildschirm in der Dimension 7". Es umfasst Apple CarPlay, Android Auto.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Widerruf, Rücknahme, Gewährleistung und Garantie. Die Ware befindet sich in dem bebilderten Zustand und wird auf Wunsch auch gegen Versandkosten versendet. Die Originalrechnung von Amazon kann ich als Pdf-Datei zur Verfügung stellen.

140,00 € zuzüglich Versand.

Carpuride W702B (2024)

IMG_4800.JPG
IMG_4801.JPG
IMG_4802.JPG

Thema:

Carpuride W702B (2024)

Carpuride W702B (2024) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B

Carpuride W702B: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Carpuride W702B Pro BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B

Carpuride W702B: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Oben